1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Endlosblah, Erscheinungsbild!

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von tehshin, 16.01.06.

?

Your color?

  1. Blau

    30 Stimme(n)
    62,5%
  2. Graphit

    17 Stimme(n)
    35,4%
  3. Was Anderes.

    1 Stimme(n)
    2,1%
  1. tehshin

    tehshin Ribston Pepping

    Dabei seit:
    26.08.05
    Beiträge:
    297
    Keine Ahnung, es gibt soooooo viele Endlosdinger hier, wieso nicht noch eins über die Erscheinungsbildeinstellung der einzelnen mac user hier.

    was habt ihr lieber / benutzt ihr!
    Das standardisierte Blau oder doch lieber das einfache Graphit mit all seiner Abwechslung. Aber vielleicht habt ihr ja was gaanz anderes, keine ahnung.

    ich oute mich als ständiger graphit user. (eigentlich müssts was mit schwarz oder so gebn)

    pp
     
  2. MACRASSI

    MACRASSI Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    21.11.04
    Beiträge:
    1.754
    Tja, ich bin dem Blauen treu geblieben.
    Finde das ein bisschen freundlicher als das andere.

    Gruß Rasmus
     
  3. Lars2

    Lars2 Tokyo Rose

    Dabei seit:
    29.12.05
    Beiträge:
    67
    Blau macht Glücklich.
     
  4. Nick

    Nick Rheinischer Krummstiel

    Dabei seit:
    26.02.05
    Beiträge:
    387
    Ich wechsle immer ab und zu wobei ich auch das Blaue etwas freundlicher finde.
    Es wirkt für mich nur manchmal etwas zu bunt (die Schließfelder).
    Vielleicht wird es ja mal in zukünftigen Finder-Versionen die Möglichkeit geben, aus mehreren Layouts auszuwählen.

    Gruß Nick
     
  5. kauan

    kauan Stina Lohmann

    Dabei seit:
    31.12.05
    Beiträge:
    1.043
    graphite! das andere ist mir zu bunt.
     
  6. jesfro

    jesfro Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    04.01.04
    Beiträge:
    7.635
    ebenso... zu bunt täuscht doch nur über den tristen arbeitsalltag hinweg...
     
  7. slartibartfast

    slartibartfast Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    10.05.05
    Beiträge:
    323
    Graphite!

    Wirkt edler und nicht so verspielt...
     
  8. mathilda

    mathilda Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    17.02.05
    Beiträge:
    1.787
    Von was redet Ihr denn?
     
  9. Phunky

    Phunky Celler Dickstiel

    Dabei seit:
    13.12.04
    Beiträge:
    801
    Ich würde mal sagen von den OS X Farbschemen (oder heißt das jetzt Schemas?). Ich benutze meistens das Bunte, wechsle aber hin und wieder, vor allem wenn ich mich nicht ablenken lassen will.
     
  10. tehshin

    tehshin Ribston Pepping

    Dabei seit:
    26.08.05
    Beiträge:
    297
    Es geht um die Farbschemen die in OSX vorhanden sind. Halt unter Systemeinstellungen -> Erscheinungsbild.
     
  11. Das O

    Das O Stina Lohmann

    Dabei seit:
    07.11.04
    Beiträge:
    1.045
    ich auch denn ich kann mich einfach nie entscheiden was mir besser gefällt. graphit nehme ich wenn ich was schlichtes elegantes haben möchte (so eine art abendkleid) und das blau wenn ich ich richtig party machen will und mir egal ist wie ich rumlaufe;)
     
  12. alex_neo

    alex_neo Roter Stettiner

    Dabei seit:
    26.04.05
    Beiträge:
    965
    Bin bei Blau geblieben.
    Graphit ist mir zu trist/farblos/langweilig
     
  13. Kuh-Bernd

    Kuh-Bernd Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    12.06.05
    Beiträge:
    312
    Ich habe noch nie die Farbe gewechselt. Habe immer Graphite.:)

    Gruß Kuh-Bernd
     
  14. thrillseeker

    thrillseeker Lord Grosvenor

    Dabei seit:
    06.10.04
    Beiträge:
    3.497
    Ich nutze immer das Blaue, würde mich aber über ein Graphit-farbenes mit bunten Knöpfen (oben links in den Fenstern) freuen.
     
  15. mathilda

    mathilda Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    17.02.05
    Beiträge:
    1.787
    Achso, das muss man doch dazu schreiben. Ich dachte schon, AT hat wieder verschiedene Farbschemas (oder -schemata, auch -schemen, ist alles richtig und hochdeutsch).
     
  16. MatzeLoCal

    MatzeLoCal Rheinischer Bohnapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    2.421
    .
     
  17. kauan

    kauan Stina Lohmann

    Dabei seit:
    31.12.05
    Beiträge:
    1.043
    Die Standardeinstellung ist aber nicht Graphite, also musst du es gewechselt haben *mecker*

    Im Anhang uebrigens die Beispiele, fuer die, die nicht kapieren, worum es geht ;)
     

    Anhänge:

  18. el funtzo

    el funtzo Gast

    Uno

    Ich benutze UNO. Edel & schick.
     
  19. andi*h

    andi*h Gast

    hello,

    wobei uno ja aber für den style der fenster, und nicht für die farbe des apfels, bzw. der knöpfe verantwortlich ist, nicht wahr ;)

    und...ich bin blau. meistens zumindest...

    lg, andi
     

Diese Seite empfehlen