Hallo, liebes Apfeltalk...
der 10.1.06 wird uns wohl noch länger im Gedächtnis bleiben...
Stevenote UND nagelneues Apfeltalk-Design samt neuem Startseitenlayout.
Damit dieses Datum auch Apfeltalk-Like gewürdigt werden kann, startet heute ein neuer Endlosthread.
Nicht irgendeiner.
Der Thread, der mit der Zahl überhaupt
Ich fang' mal recht unspektakulär an, aber schließlich brachte mich dieses Bild auf die Idee, den Thread zu beginnen...
Wem immer also im Alltag die Zahl 42, in Woten, ZWEIUNDVIERZIG über den Weg läuft, muss es als eine Art moralische Pflicht ansehen, sie anschließend hier zu posten, damit hier letztendlich der Beweis erbracht werden kann, dass 42 tatsächlich die Antwort auf alle Fragen und damit in unserem Leben allgegenwärtig ist!
Frei nach dem Motto, "wir posten, wo wir 42 sehen"
Grüße
slartibartfast
der 10.1.06 wird uns wohl noch länger im Gedächtnis bleiben...
Stevenote UND nagelneues Apfeltalk-Design samt neuem Startseitenlayout.
Damit dieses Datum auch Apfeltalk-Like gewürdigt werden kann, startet heute ein neuer Endlosthread.
Nicht irgendeiner.
Der Thread, der mit der Zahl überhaupt

Ich fang' mal recht unspektakulär an, aber schließlich brachte mich dieses Bild auf die Idee, den Thread zu beginnen...
Wem immer also im Alltag die Zahl 42, in Woten, ZWEIUNDVIERZIG über den Weg läuft, muss es als eine Art moralische Pflicht ansehen, sie anschließend hier zu posten, damit hier letztendlich der Beweis erbracht werden kann, dass 42 tatsächlich die Antwort auf alle Fragen und damit in unserem Leben allgegenwärtig ist!
Frei nach dem Motto, "wir posten, wo wir 42 sehen"

Grüße
slartibartfast