1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Endlos-Schleifen beim OS X Uptade

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von tolis83, 01.07.08.

  1. tolis83

    tolis83 Golden Delicious

    Dabei seit:
    06.01.08
    Beiträge:
    6
    Hi...

    ich wollte gestern mein Intel - Leopard - MacBook updaten...

    nach dem Fenster Systemaktualisierungen kam der SetupAssistent auf deutsch...
    Habe dann die Schritte geamacht.. Land auswählen-Tastatur-Wlan einstellungen-Apple ID-Registrierung-Timezone.... dann bin ich auf Fertig

    und nach dem neustart kam das gleiche von vorne (allerdings diesmal auf english)
    Da musste ich die ganzen Angaben beim SetupAssistenten von vorne machen.. was ich immer noch tue... :D

    Das heißt ich hab keine möglichkeit irgendwas zu tun......
    Ich hab es mit Shift beim hochfahren probiert ( fährt es gar nicht hoch)
    habe versucht den assistenten einfach zu beenden (dann kommt es trotzdem wieder)
    habe mal ( alt+apfel+r+p) versucht zum reseten der einstellungen geht auch nichts.....

    bin ich wohl kurz vor einer neuinstalation oder weiss jemand da was??
    habe auch bei apple angerufen... da aber meine 90Tage telefon support abgelaufen ist wollten die 49€ von mir... und konnten mir auch keine lösung garantieren..... meinten aber dass das problem schonmal aufgetaucht ist bei ältere versionen...

    hoffentlich kann mir jemand von euch helfen...
     

Diese Seite empfehlen