• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Endlos-Schleifen beim OS X Uptade

tolis83

Golden Delicious
Registriert
06.01.08
Beiträge
6
Hi...

ich wollte gestern mein Intel - Leopard - MacBook updaten...

nach dem Fenster Systemaktualisierungen kam der SetupAssistent auf deutsch...
Habe dann die Schritte geamacht.. Land auswählen-Tastatur-Wlan einstellungen-Apple ID-Registrierung-Timezone.... dann bin ich auf Fertig

und nach dem neustart kam das gleiche von vorne (allerdings diesmal auf english)
Da musste ich die ganzen Angaben beim SetupAssistenten von vorne machen.. was ich immer noch tue... :D

Das heißt ich hab keine möglichkeit irgendwas zu tun......
Ich hab es mit Shift beim hochfahren probiert ( fährt es gar nicht hoch)
habe versucht den assistenten einfach zu beenden (dann kommt es trotzdem wieder)
habe mal ( alt+apfel+r+p) versucht zum reseten der einstellungen geht auch nichts.....

bin ich wohl kurz vor einer neuinstalation oder weiss jemand da was??
habe auch bei apple angerufen... da aber meine 90Tage telefon support abgelaufen ist wollten die 49€ von mir... und konnten mir auch keine lösung garantieren..... meinten aber dass das problem schonmal aufgetaucht ist bei ältere versionen...

hoffentlich kann mir jemand von euch helfen...