1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Endlich: Wifi Toggle (Cydia)

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von benowar, 08.08.08.

  1. benowar

    benowar Auralia

    Dabei seit:
    27.01.08
    Beiträge:
    196
    Dachte ich poste mal die Info, dass es mit Wifi Toggle endlich ne Applikation gibt (Jailbreak vorausgesetzt) mit der man WLAN mit einem klick an und wieder ausschalten kann. Extrem cool für Leute wie mich, die WLAN zum Stromsparen immer aus haben aber oftmals an locations sind, wo WLAN vorhanden ist und man es fix mal anstellt, oder aber ne bessere Ortung haben will.
     
  2. rosenkrieger

    rosenkrieger Süsser Pfaffenapfel

    Dabei seit:
    28.10.07
    Beiträge:
    669
    So etwas könnte für mich der Grund sein mein iPhone 3G doch einem Jailbreak zu unterziehen.

    Ich wünsche mir eine Version die:

    1. WIFI AN/AUS
    2. Bluetooth AN/AUS
    3. UMTS AN/AUS

    schalten kann. Evtl drei Profile, etc. aber eben max 2 clicks damit das ganze erfüllt wird.
     
  3. masc

    masc Elstar

    Dabei seit:
    04.05.08
    Beiträge:
    74
    Gibt es doch schon seit einem guten 3/4 Jahr :(
     
  4. benowar

    benowar Auralia

    Dabei seit:
    27.01.08
    Beiträge:
    196
    Die Applikation schaffts sogar in einem klick, weil sie sich gleich wieder beendet nachdem aktivieren/deaktivieren.

    > Gibt es doch schon seit einem guten 3/4 Jahr
    Ich denke mal die meisten sind auf Firmware 2.0 :). Da ist es erst seit heute raus.
     
  5. Westbär

    Westbär Weißer Winterglockenapfel

    Dabei seit:
    06.04.07
    Beiträge:
    882
    WiFi abschalten kann man auch über die Einstellungen :)
     
  6. caique2001

    caique2001 Luxemburger Triumph

    Dabei seit:
    02.08.08
    Beiträge:
    498
    Hier ging es um Toggle.

    @benowar: Vielen Dank für die Info. Ob es groß Strom spart, bezweifele ich aber. Oder hast Du Dein Handy immer an? Sobald es im Standby ist, ist doch Wlan abgeschaltet. Nur ab und zu wird es angemacht, um Mails abzurufen.

    Gruß,
    caique2001
     
  7. suddenstriker79

    suddenstriker79 Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    18.06.08
    Beiträge:
    255
    Es gibt dafür BossPrefs

    MfG Sudden
     
  8. benowar

    benowar Auralia

    Dabei seit:
    27.01.08
    Beiträge:
    196
    Ich spare sehr gerne unnötige clicks bei Aktionen, die ich sehr häufig mache und WLAN gehört dazu. Ich weiß nicht obs wirklich Strom spart, dazu müßte man mal mehr Stimmen hören von Usern die das mal geprüft haben. Ich habs einfach ganz gerne aus weil es wirklich selten benutzt wird bei mir.
     
  9. JackFuchs

    JackFuchs Ontario

    Dabei seit:
    12.03.10
    Beiträge:
    343
    Mal rauskramen hier, ich habe hier ein 2g von einem Freund egschenkt bekommen, und das WLAN funktioniert nicht, Da ist ein Icon namens "Cydia" und ich habe keine Ahnung, gehe aber davon aus, dass es wegen einem tcom-Simlock drauf ist? Die OS Version ist 3.1.3, ist das eine jailbreaked Version?

    Was passiert wenn ich das Telefon zurück setze? Geht dann meine o2-Karte nicht mehr? Falls dem so ein sollte, bekomme ich es dann wieder jailbreaked? WIe das geht würde ich dann wo anders herausgooglen :)
     
  10. MrFX

    MrFX Zehendlieber

    Dabei seit:
    01.09.05
    Beiträge:
    4.129
    Moin!

    Wenn es wirklich ein 2G ist, kannst du immer JB und Unlock machen, egal mit welcher Version.

    Anleitungen sind hier oben angepinnt und auch sonst überall zu finden.

    MfG
    MrFX
     
  11. JackFuchs

    JackFuchs Ontario

    Dabei seit:
    12.03.10
    Beiträge:
    343
    Hi, dank dir.

    Hatte es gestern Abend zurückgesetzt, und wie vermutet nahm es danach meine o2-SIM nicht mehr an. Hab dann ein paar Minuten Informationen gesammelt, und dann auch bereits wieder erfolgreich unlocked. Ist ja echt easy. Da hab ich dann auch gleich den verbose boot aktiviert. Schönes Spielzeug :D

    Aber WLAN funktioniert immer noch nicht. Ist da was bekannt ob es an dem Jailbreak liegt? Denn ich habe keine Telekom-Sim um das iPhone ohne Unlock zu starten.
     
  12. lemming71

    lemming71 Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    02.12.05
    Beiträge:
    780
    Ja, und heißt wie?
     
  13. funny-leo

    funny-leo Hibernal

    Dabei seit:
    12.04.10
    Beiträge:
    1.987
    @JackFucks: Cydia ist ein Programm wenn man einen Jailbreak drauf hat. Und 3.1.3 ist die neueste iPhone Firmware. Wenn du dein iPhone zurücksetzt und dein iPhone nicht Werksungelockt ist kannst du dann nicht mehr die o2 Sim-Karte benutzen.
    @Topic: Es gibt auch SBSettings. Dann muss man nur über die Uhrzeit oben am Bildschim streichen und man kann mit einem Klick WiFi, Bluetooth, Standortbestimmungund andere Funktionen abschalten. (UMTS weiß ich nicht da ich kein iPhone habe) Man kann auch weitere Toggles per Cydia runterladen.
     

Diese Seite empfehlen