1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Endlich vereint ;)

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von JackRyan, 16.01.07.

  1. JackRyan

    JackRyan Freiherr von Berlepsch

    Dabei seit:
    28.10.05
    Beiträge:
    1.098
    Hi Leute,
    ich habe ja schon länger einen Mac und nach meinen stets positiven Erfahrung hat sich mein Vater diesen Sommer auch einen iMac 17'' geholt. Meine Mutter besaß allerdings immer noch ein Shuttle-Barebone System, also so was mit Windows und... (kennt das einer?^^).

    Naja,... das ist Geschichte! Seit heute hat nun die ganze Familie Macs! Ab sofort lohnt sich auch eine 5er Lizenz für Mac OS ;)

    Meine Wenigkeit: iMac, MacBook, Mac Mini
    Vater: iMac
    Mutter: Mac Mini

    Ist das nicht doll? Endlich kann ich meine Daten verschieben wie ich will und sehe nicht immer diese Windows-PCs im Netzwerk! Auch die E-Mailanhänge,... nie wieder (zumindest in der Familie) PC-Kompatibel senden ;) Juhu!!!

    In diesem Sinne allen ein fröhliches boom!
    Mario
     
    #1 JackRyan, 16.01.07
    Zuletzt bearbeitet: 16.01.07
    Ephourita und (gelöschter Benutzer) gefällt das.
  2. Tobi87

    Tobi87 Querina

    Dabei seit:
    27.02.06
    Beiträge:
    183
    Glückwunsch :) Ich wünscht solche Erfolgsnachrichten könnte ich auch verkünden. Aber sollen sich die anderen doch mit ihren Rechnern rumärgern. Der nächste Virus kommt bestimmt ;)
     
  3. JackRyan

    JackRyan Freiherr von Berlepsch

    Dabei seit:
    28.10.05
    Beiträge:
    1.098
    Jetzt kann ich aber leider keine "Anti-Windows-Sprüche" mehr klopfen... zum Glück gibt's da noch den Bekanntenkreis, Freunde, Verwandte,... ;)
     
  4. Valou

    Valou Rhode Island Greening

    Dabei seit:
    07.10.06
    Beiträge:
    479
    Bekommst du Provision für dein Engagement? ;) Am besten Apple eine Email schicken und fragen!

    :-D

    P.S. Zur Not kannst du mir ja ersatzweise die Sprüche schicken solange der Switch noch nicht abgeschlossen ist.
     
  5. JackRyan

    JackRyan Freiherr von Berlepsch

    Dabei seit:
    28.10.05
    Beiträge:
    1.098
    Schön wär's! Nur mein Apple-Händler um die Ecke (ist wirklich so nah) freut sich jedes mal, wenn ich den Laden betrete ;) Bin schon per Du!
     
  6. Tobi87

    Tobi87 Querina

    Dabei seit:
    27.02.06
    Beiträge:
    183
    Den wollt ich auch mal besuchen gehen (wenn du den meinst, gibt aber glaub ich nur einen in Bottrop), bin aber auch noch nicht dazu gekommen. Naja mal sehen, wenn das MacBook gekauft werden soll werd ich dem mal nen Besuch abstatten, ist ja von mir auch nicht die Entfernung.
    Nur wenn ich z.B. bei Gravis in Essen bin oder Media Markt oder was auch immer wirds immer schwer bei den schicken Apple-Rechnern zu widerstehen. Deshalb meide ich diese Läden auch so gut es geht ;)
     
  7. JackRyan

    JackRyan Freiherr von Berlepsch

    Dabei seit:
    28.10.05
    Beiträge:
    1.098
    Hi,
    wenn du da bist, dann bestell einfach schöne Grüße von Mario ;) Ich weiß nicht ob er hier bekannt ist, aber "iAlex" arbeitet auch in diesem Laden!

    Mario
     

Diese Seite empfehlen