• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Endlich vereint ;)

JackRyan

Freiherr von Berlepsch
Registriert
28.10.05
Beiträge
1.098
Hi Leute,
ich habe ja schon länger einen Mac und nach meinen stets positiven Erfahrung hat sich mein Vater diesen Sommer auch einen iMac 17'' geholt. Meine Mutter besaß allerdings immer noch ein Shuttle-Barebone System, also so was mit Windows und... (kennt das einer?^^).

Naja,... das ist Geschichte! Seit heute hat nun die ganze Familie Macs! Ab sofort lohnt sich auch eine 5er Lizenz für Mac OS ;)

Meine Wenigkeit: iMac, MacBook, Mac Mini
Vater: iMac
Mutter: Mac Mini

Ist das nicht doll? Endlich kann ich meine Daten verschieben wie ich will und sehe nicht immer diese Windows-PCs im Netzwerk! Auch die E-Mailanhänge,... nie wieder (zumindest in der Familie) PC-Kompatibel senden ;) Juhu!!!

In diesem Sinne allen ein fröhliches boom!
Mario
 
Zuletzt bearbeitet:

Tobi87

Querina
Registriert
27.02.06
Beiträge
183
Glückwunsch :) Ich wünscht solche Erfolgsnachrichten könnte ich auch verkünden. Aber sollen sich die anderen doch mit ihren Rechnern rumärgern. Der nächste Virus kommt bestimmt ;)
 

JackRyan

Freiherr von Berlepsch
Registriert
28.10.05
Beiträge
1.098
Jetzt kann ich aber leider keine "Anti-Windows-Sprüche" mehr klopfen... zum Glück gibt's da noch den Bekanntenkreis, Freunde, Verwandte,... ;)
 

Valou

Rhode Island Greening
Registriert
07.10.06
Beiträge
476
Bekommst du Provision für dein Engagement? ;) Am besten Apple eine Email schicken und fragen!

:-D

P.S. Zur Not kannst du mir ja ersatzweise die Sprüche schicken solange der Switch noch nicht abgeschlossen ist.
 

JackRyan

Freiherr von Berlepsch
Registriert
28.10.05
Beiträge
1.098
Schön wär's! Nur mein Apple-Händler um die Ecke (ist wirklich so nah) freut sich jedes mal, wenn ich den Laden betrete ;) Bin schon per Du!
 

Tobi87

Querina
Registriert
27.02.06
Beiträge
183
Schön wär's! Nur mein Apple-Händler um die Ecke (ist wirklich so nah) freut sich jedes mal, wenn ich den Laden betrete ;) Bin schon per Du!

Den wollt ich auch mal besuchen gehen (wenn du den meinst, gibt aber glaub ich nur einen in Bottrop), bin aber auch noch nicht dazu gekommen. Naja mal sehen, wenn das MacBook gekauft werden soll werd ich dem mal nen Besuch abstatten, ist ja von mir auch nicht die Entfernung.
Nur wenn ich z.B. bei Gravis in Essen bin oder Media Markt oder was auch immer wirds immer schwer bei den schicken Apple-Rechnern zu widerstehen. Deshalb meide ich diese Läden auch so gut es geht ;)
 

JackRyan

Freiherr von Berlepsch
Registriert
28.10.05
Beiträge
1.098
Hi,
wenn du da bist, dann bestell einfach schöne Grüße von Mario ;) Ich weiß nicht ob er hier bekannt ist, aber "iAlex" arbeitet auch in diesem Laden!

Mario