1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Endlich Ordnung in Front Row: Video-Review iFlicks

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von BusPfarrer, 08.05.09.

  1. BusPfarrer

    BusPfarrer Saurer Kupferschmied

    Dabei seit:
    12.07.07
    Beiträge:
    1.694
    Hallo zusammen,

    Ich habe etwas entdeckt, was ich euch nicht vorenthalten möchte:

    iFlicks.

    Ich weiss, das wurde hier schon öfter mal genannt im Zusammenhang mit der iTunes Bibliothek.
    Aber um wirklich zu verstehen, was es kann (Und vor allem wie schnell!!) muss man es gesehen haben.

    Und aus diesem Grunde habe ich ein Video-Review gemacht.

    [YT]TNyNaO38-k8[/YT]

    Alle, denen das Video gefällt, können auch gerne mal bei mir auf der Seite vorbei schauen.
    Dort wird es demnächst öfter solche Reviews geben, als Podcast.

    Für Anregungen und Kritik bin ich gerne offen.
    Es sei denn ihr kommt mir mit "Ähms und Öhs nerven" - Das ist natürlich pure Absicht. ;)
     
  2. Harniball

    Harniball Cripps Pink

    Dabei seit:
    02.06.08
    Beiträge:
    154
    Sieht wirklich gut aus. Wenn du jetzt noch verrätst womit du du avi's aus der DVD erstellst werde ich das ganze auch mal testen.
     
  3. 00yo00

    00yo00 Macoun

    Dabei seit:
    22.03.09
    Beiträge:
    122
    Ah, und wirds den Podcast auch im iTS geben?
     
  4. BusPfarrer

    BusPfarrer Saurer Kupferschmied

    Dabei seit:
    12.07.07
    Beiträge:
    1.694
  5. Malle

    Malle Angelner Borsdorfer

    Dabei seit:
    30.07.07
    Beiträge:
    617
    Top Review :)
     
  6. prevail

    prevail Starking

    Dabei seit:
    18.06.08
    Beiträge:
    214
    hab auf deren homepage nachgeschaut: kost 15€
     
  7. dewey

    dewey Gewürzluiken

    Dabei seit:
    01.05.06
    Beiträge:
    5.732
    du kannst übrigens in den einstellungen von iflicks einstellen, dass die playlist nicht angelegt wird die dich ja so nervt ;)
     
    BusPfarrer gefällt das.
  8. Dirk U.

    Dirk U. Eifeler Rambour

    Dabei seit:
    27.02.07
    Beiträge:
    600
    Bei mir arbeitet das Programm leider etwas langsamer, wird aber wohl an der Hardware liegen (s. Profil)
     

Diese Seite empfehlen