• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Endlich Ordnung in Front Row: Video-Review iFlicks

BusPfarrer

Dülmener Rosenapfel
Registriert
12.07.07
Beiträge
1.660
Hallo zusammen,

Ich habe etwas entdeckt, was ich euch nicht vorenthalten möchte:

iFlicks.

Ich weiss, das wurde hier schon öfter mal genannt im Zusammenhang mit der iTunes Bibliothek.
Aber um wirklich zu verstehen, was es kann (Und vor allem wie schnell!!) muss man es gesehen haben.

Und aus diesem Grunde habe ich ein Video-Review gemacht.

[YT]TNyNaO38-k8[/YT]

Alle, denen das Video gefällt, können auch gerne mal bei mir auf der Seite vorbei schauen.
Dort wird es demnächst öfter solche Reviews geben, als Podcast.

Für Anregungen und Kritik bin ich gerne offen.
Es sei denn ihr kommt mir mit "Ähms und Öhs nerven" - Das ist natürlich pure Absicht. ;)
 

Harniball

Cripps Pink
Registriert
02.06.08
Beiträge
154
Sieht wirklich gut aus. Wenn du jetzt noch verrätst womit du du avi's aus der DVD erstellst werde ich das ganze auch mal testen.
 

00yo00

Macoun
Registriert
22.03.09
Beiträge
122
Ah, und wirds den Podcast auch im iTS geben?
 

prevail

Starking
Registriert
18.06.08
Beiträge
214
hab auf deren homepage nachgeschaut: kost 15€
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
du kannst übrigens in den einstellungen von iflicks einstellen, dass die playlist nicht angelegt wird die dich ja so nervt ;)
 
  • Like
Reaktionen: BusPfarrer

Dirk U.

Angelner Borsdorfer
Registriert
27.02.07
Beiträge
616
Bei mir arbeitet das Programm leider etwas langsamer, wird aber wohl an der Hardware liegen (s. Profil)