1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Endlich! MSN Messenger auf Mac OS 9.1

Dieses Thema im Forum "Chatprogramme & VoIP" wurde erstellt von Olliprise, 12.05.06.

  1. Olliprise

    Olliprise Cripps Pink

    Dabei seit:
    09.01.06
    Beiträge:
    149
    Hi!
    Vielleicht kennt ihr den Trick schon oder vielleicht auch nicht, also für die, die den nicht kennen erkläre ich ihn mal:
    Als erstes sollte man sich MSN Messenger 2.5.1 heruntergeladen haben (http://www.versiontracker.com/dyn/moreinfo/macos/3040).
    Dann braucht ihr noch Gestlab und seine Library (http://gestlab.free.fr/gestlab/glab_us.htm). Nehmt die neuste Version.

    Wenn beides unten ist dann extrahiert ihr Gestlab und führt es aus! Vergesst aber nicht, die Library auch im selben Ordner zu haben. Dann müsst ihr auf der linken Seite den Eintrag "sysv" finden. Dann müsst ihr auf "Data" oben klicken und "Set value ...." klicken und dann öffnet sich ein weiteres Fenster. Dann müsst ihr auf die Zeile links von "Hex Value" klicken und folgendes reinschreiben: "00000922".
    Alle Werte müssen natürlich ohne den Gänsefüßchen geschrieben werden.
    Dann müsst ihr auf den MSN installer klicken und voilà, es lässt sich installieren! Selbstverständlich funktioniert MSN Messenger dann auch ohne Probleme.

    Gruß,
    Olli
     
  2. Danny

    Danny Goldparmäne

    Dabei seit:
    09.03.06
    Beiträge:
    568
    hi,
    ist das nur mit den intel prozessoren möglich? habe nun den messanger 5.1.1, kann ich auch mit der version updaten?

    mfg
     
  3. Caloda

    Caloda Gast

    Welche version von msn funktioniert denn dann? die neueste?! wow das wär ja geil... ginge dann auch webcam und so????
     
  4. Caloda

    Caloda Gast

    HALLO?! Welche version hat man denn dann wenn man diesen tollen trick benutzt?! ne bessere als 5.1.1????????????????
     

Diese Seite empfehlen