• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Endlich! MSN Messenger auf Mac OS 9.1

Olliprise

Cripps Pink
Registriert
09.01.06
Beiträge
149
Hi!
Vielleicht kennt ihr den Trick schon oder vielleicht auch nicht, also für die, die den nicht kennen erkläre ich ihn mal:
Als erstes sollte man sich MSN Messenger 2.5.1 heruntergeladen haben (http://www.versiontracker.com/dyn/moreinfo/macos/3040).
Dann braucht ihr noch Gestlab und seine Library (http://gestlab.free.fr/gestlab/glab_us.htm). Nehmt die neuste Version.

Wenn beides unten ist dann extrahiert ihr Gestlab und führt es aus! Vergesst aber nicht, die Library auch im selben Ordner zu haben. Dann müsst ihr auf der linken Seite den Eintrag "sysv" finden. Dann müsst ihr auf "Data" oben klicken und "Set value ...." klicken und dann öffnet sich ein weiteres Fenster. Dann müsst ihr auf die Zeile links von "Hex Value" klicken und folgendes reinschreiben: "00000922".
Alle Werte müssen natürlich ohne den Gänsefüßchen geschrieben werden.
Dann müsst ihr auf den MSN installer klicken und voilà, es lässt sich installieren! Selbstverständlich funktioniert MSN Messenger dann auch ohne Probleme.

Gruß,
Olli
 

Danny

Goldparmäne
Registriert
09.03.06
Beiträge
568
hi,
ist das nur mit den intel prozessoren möglich? habe nun den messanger 5.1.1, kann ich auch mit der version updaten?

mfg
 

Caloda

Gast
Welche version von msn funktioniert denn dann? die neueste?! wow das wär ja geil... ginge dann auch webcam und so????
 

Caloda

Gast
HALLO?! Welche version hat man denn dann wenn man diesen tollen trick benutzt?! ne bessere als 5.1.1????????????????