1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Endlich MacBook Owner/User

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von Lucyfa, 10.10.07.

  1. Lucyfa

    Lucyfa Gast

    Juhuu...ich wollte mich nur ma kurz meine Freude mit euch teilen! :p

    Ich bin heute stolzer Besitzer eines MacBooks geworden und bin hell auf begeistern...und kriegt mich gar nicht mehr ein. :D

    Werd heut bestimmt nicht schlafen können und wenn doch dann nur mit dem Kopf auf der Tasta :p

    Soo...genug ausgelassen

    Hoffe das war jetzt nicht zu aufdringlich :innocent:
     
  2. Murcielago

    Murcielago Westfälischer Gülderling

    Dabei seit:
    04.01.07
    Beiträge:
    4.586
    Hello,

    schön! Ein Mac macht Spaß!

    Kanns mir nicht verkneifen:

    Hurra! Ein neuer Karmathread!
     
    Vanilla-Gorilla gefällt das.
  3. Vanilla-Gorilla

    Vanilla-Gorilla Kleiner Weinapfel

    Dabei seit:
    01.03.07
    Beiträge:
    1.132
    Wahhh! Ein Neuer Karmathread! Juhu! :p

    Vanilla-Gorilla
     
    Murcielago gefällt das.
  4. Witti

    Witti Eifeler Rambour

    Dabei seit:
    02.06.06
    Beiträge:
    591
    Viel Erfolg und Spaß mit deinem neuen Mac :)
     
  5. joey23

    joey23 Mecklenburger Königsapfel

    Dabei seit:
    26.11.06
    Beiträge:
    9.736
    Hurra!!
     
    Vanilla-Gorilla gefällt das.
  6. Knubbelmac

    Knubbelmac Bismarckapfel

    Dabei seit:
    05.06.06
    Beiträge:
    141
    Hehe, ich kann Deine Begeisterung verstehen. Hab auch schon mein zweites MacBook. Das erste habe ich an meine Schwägerin verkauft. Als ich vor zwei Wochen das neue MacBook eines Kumpels einrichtete, hat es mich wieder gepackt und jetzt steht wieder ein MacBook auf dem Schreibtisch. :)
     
  7. Mbblack

    Mbblack Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    17.10.06
    Beiträge:
    418
    Jaaa!!! ich kanns gar nicht glauben, dass noch keine Nörgler diesen Thread zerissen haben, wie es schon so oft passiert ist :)!

    Viel Spaß mit deinem Mac!! Bei mir wars genauso :D

    mfg mbblack
     
  8. nev03

    nev03 Freiherr von Berlepsch

    Dabei seit:
    18.05.07
    Beiträge:
    1.104
    ach das erinnert mich sofort an den tag als meins kam..*träum*

    es war mein erster rechner von dem man behaupten kann das er sich vor anderen computer (bezüglich der leistung) nicht verstecken brauch.
     

Diese Seite empfehlen