• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Endlich MacBook Owner/User

Lucyfa

Gast
Juhuu...ich wollte mich nur ma kurz meine Freude mit euch teilen! :p

Ich bin heute stolzer Besitzer eines MacBooks geworden und bin hell auf begeistern...und kriegt mich gar nicht mehr ein. :D

Werd heut bestimmt nicht schlafen können und wenn doch dann nur mit dem Kopf auf der Tasta :p

Soo...genug ausgelassen

Hoffe das war jetzt nicht zu aufdringlich :innocent:
 

Murcielago

Westfälischer Gülderling
Registriert
04.01.07
Beiträge
4.579
Hello,

schön! Ein Mac macht Spaß!

Kanns mir nicht verkneifen:

Hurra! Ein neuer Karmathread!
 
  • Like
Reaktionen: Vanilla-Gorilla

Witti

Eifeler Rambour
Registriert
02.06.06
Beiträge
591
Viel Erfolg und Spaß mit deinem neuen Mac :)
 

Knubbelmac

Bismarckapfel
Registriert
05.06.06
Beiträge
141
Hehe, ich kann Deine Begeisterung verstehen. Hab auch schon mein zweites MacBook. Das erste habe ich an meine Schwägerin verkauft. Als ich vor zwei Wochen das neue MacBook eines Kumpels einrichtete, hat es mich wieder gepackt und jetzt steht wieder ein MacBook auf dem Schreibtisch. :)
 

Mbblack

Reinette de Champagne
Registriert
17.10.06
Beiträge
418
Jaaa!!! ich kanns gar nicht glauben, dass noch keine Nörgler diesen Thread zerissen haben, wie es schon so oft passiert ist :)!

Viel Spaß mit deinem Mac!! Bei mir wars genauso :D

mfg mbblack
 

nev03

Freiherr von Berlepsch
Registriert
18.05.07
Beiträge
1.104
ach das erinnert mich sofort an den tag als meins kam..*träum*

es war mein erster rechner von dem man behaupten kann das er sich vor anderen computer (bezüglich der leistung) nicht verstecken brauch.