• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Endlich! FaceID mit Maske

Rubber Duck

Roter Eiserapfel
Registriert
16.10.16
Beiträge
1.444
Wenn man ein Smartphone hat, braucht man doch eigentlich kein iPod mehr,
oder macht der iPod etwa, etwas besser als ein Smartphone. ? 😁
Aber trotzdem ist es schön, wenn es den iPod noch gibt.👍
 

Leraje

Schweizer Glockenapfel
Registriert
04.11.06
Beiträge
1.386
In gewissen Bereichen gibt es aber ein Smartphone-Verbot wegen Geheimhaltung oder sonst was.
Da kann dann ein iPod eine Alternative sein, wobei da ja auch eine Kamera drin ist…
 
  • Like
Reaktionen: you're.holng.it.wrng

Rubber Duck

Roter Eiserapfel
Registriert
16.10.16
Beiträge
1.444
Nur schade das die AW, derzeit noch zu wenig Speicher hat, vielleicht gibt es die AW, bald ab mit mindestens 64 GB,
sollte ja auf der Größe mittlerweile, kein Problem mehr darstellen.😁😎
 
Zuletzt bearbeitet:

Rubber Duck

Roter Eiserapfel
Registriert
16.10.16
Beiträge
1.444
Ja schon richtig, nur ist das nicht mehr mein Ding, das ist schon eher was für jüngere, oder für die, die sich keine Musik kaufen wollen.
😁👍

Mein Laster ist halt TV Streaming, und Filme und Serien auf Scheibe, und iTunes Filme, wenn möglich in 4K… 🤪
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: you're.holng.it.wrng

Rubber Duck

Roter Eiserapfel
Registriert
16.10.16
Beiträge
1.444
Was machen wir jetzt 🤔
Da wir fast kein Gesichtsslip mehr Tragen müssen, und auch derzeit nicht vermisse, nach etwas über eine Woche.🤪
Kommt dann jetzt wieder ein Update. 🤔😁
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
Reaktionen: Ducatisti

Macbeatnik

Golden Noble
Registriert
05.01.04
Beiträge
34.250
Tja, hier bei uns laufen die Meisten noch mit Maske herum, wohl auch, um weiterhin sich und andere zu schützen und vor allem um FaceID ohne Passcode Eingabe zu nutzen.
 
  • Like
Reaktionen: purzel

Mr. Frog

Friedberger Bohnapfel
Registriert
13.08.16
Beiträge
535
In den öffentlichen hier muss man zB noch Maske tragen. Da finde ich das Entsperren mit Maske sehr hilfreich.
Beim Einkaufen trage ich je nach Laden auch noch eine Maske. Da ist das Bezahlen mit Apple Pay und Maske auch prima. Aber ja - das Update hätte ein bisschen früher kommen dürfen. Trotzdem ist es jetzt auch noch bestimmt für viele hilfreich.