1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Endlich deutsches Update 5608 für Parallels!

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von Krusenstern, 16.06.08.

  1. Krusenstern

    Krusenstern Jamba

    Dabei seit:
    02.08.07
    Beiträge:
    55
    Moin zusammen,

    fahre gerade mein Windows in Parallels hoch und da sagt er mir doch, dass ein Update auf 5608 bereitsteht.

    Ich lade es gerade herunter, werde Meldung geben ob damit die olle Flimmerei ein Ende hat.

    Bis denne

    Sascha

    Nachtrag:

    So, hab´s nun installiert, und vom ersten Beurteilen ist dieses Flimmern weg. Zwar läuft die Grafik bei mir immer noch nicht so flüssig wie vor dem Update auf 10.5.3, merkt man wenn man Fenster verschiebt, da ruckelt es schon noch. Aber das muß ja nicht bei jedem so sein.

    Ich bin jedenfalls wieder zufrieden, und kann mich endlich wieder meiner Buchführung widmen.(brech)
     
    #1 Krusenstern, 16.06.08
    Zuletzt bearbeitet: 16.06.08
  2. iAngel

    iAngel Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    01.01.07
    Beiträge:
    330
    Hallo,

    danke für die Information. Allerdings finde ich die deutsche 5608-Version nicht - weder über die Update-Funktion noch auf der Website von Parallels. Dort steht nur:

    NOTE: Only English version update (Build 5608) is available at this time. Updates for localized versions will be available here on 18th of June.

    Und es wird weiterhin nur die 5584-Version in deutsch angeboten. :-c

    Wie hast du die neue Version denn erreicht?

    Edit: Jetzt, am 17.06., wird die deutsche 5608-Version auch von der Update-Funktion gefunden.
     
    #2 iAngel, 16.06.08
    Zuletzt bearbeitet: 17.06.08

Diese Seite empfehlen