• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Endlich deutsches Update 5608 für Parallels!

Krusenstern

Jamba
Registriert
02.08.07
Beiträge
55
Moin zusammen,

fahre gerade mein Windows in Parallels hoch und da sagt er mir doch, dass ein Update auf 5608 bereitsteht.

Ich lade es gerade herunter, werde Meldung geben ob damit die olle Flimmerei ein Ende hat.

Bis denne

Sascha

Nachtrag:

So, hab´s nun installiert, und vom ersten Beurteilen ist dieses Flimmern weg. Zwar läuft die Grafik bei mir immer noch nicht so flüssig wie vor dem Update auf 10.5.3, merkt man wenn man Fenster verschiebt, da ruckelt es schon noch. Aber das muß ja nicht bei jedem so sein.

Ich bin jedenfalls wieder zufrieden, und kann mich endlich wieder meiner Buchführung widmen.(brech)
 
Zuletzt bearbeitet:

iAngel

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
01.01.07
Beiträge
330
Hallo,

danke für die Information. Allerdings finde ich die deutsche 5608-Version nicht - weder über die Update-Funktion noch auf der Website von Parallels. Dort steht nur:

NOTE: Only English version update (Build 5608) is available at this time. Updates for localized versions will be available here on 18th of June.

Und es wird weiterhin nur die 5584-Version in deutsch angeboten. :-c

Wie hast du die neue Version denn erreicht?

Edit: Jetzt, am 17.06., wird die deutsche 5608-Version auch von der Update-Funktion gefunden.
 
Zuletzt bearbeitet: