1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Endlich: Chuck Norris schlägt zurück!

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von streuobstwiese, 22.12.07.

  1. streuobstwiese

    streuobstwiese Schafnase

    Dabei seit:
    11.03.05
    Beiträge:
    2.238
    Chuck Norris hat den Verleger des Buches "The Truth About Chuck Norris: 400 facts about the World's Greatest Human", den Verlag Penguin verklagt.
    Zitat:
    The book capitalizes on "mythical facts" that have been circulating on the Internet since 2005 that poke fun at Norris' tough-guy image and super-human abilities, the suit said.
    It includes such humorous "facts" as "Chuck Norris's tears cure cancer. Too bad he has never cried" and "Chuck Norris does not sleep. He waits," the suit said, as well as "Chuck Norris can charge a cell phone by rubbing it against his beard."
    "Some of the 'facts' in the book are racist, lewd or portray Mr. Norris as engaged in illegal activities," the lawsuit alleges.

    Quelle: Reuters

    Also: Wer ohne Schuld ist, werfe den ersten Stein!o_O:oops:;)
     
  2. BoogieJones

    BoogieJones Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    10.11.07
    Beiträge:
    305
    Das überrascht mich aber, dass Chuck das mit einem Anwalt anstatt mit einem Roundhouse-Kick regelt...

    Wie ja jeder weiß stirbt man nicht an dem eigentlichen Roundhouse-Kick, nein, man verhungert langsam und qualvoll während dem Flug..
     
  3. Giftmischer

    Giftmischer Seidenapfel

    Dabei seit:
    30.03.07
    Beiträge:
    1.341
    :-D
     
  4. afri

    afri Maren Nissen

    Dabei seit:
    01.09.07
    Beiträge:
    2.319
    Wer ist Chuck Norris? Und warum ist er hier? ;)
    Gruß
    Andreas
     
  5. Macdeburger

    Macdeburger Welscher Taubenapfel

    Dabei seit:
    05.07.05
    Beiträge:
    766
    Ich hätte jetzt auch eher auf einen Roundhouse-Kick getippt, aber Chuck Norris ist wohl auch nicht mehr das was er mal war. :(
     
  6. winnie

    winnie Pomme Etrangle

    Dabei seit:
    02.12.05
    Beiträge:
    908
    Chuck Norris kann Drehtüren zuschlagen!
    Ach ja und: Chuck Norris kann durch Null teilen!:-D:-D
    Chuck Norris hat bis zur Unenedlichkeit gezählt... 2 Mal!
    Chuck Norris kann freihändig Jonglieren!
    Chuck Norris kann Schuhe mit Klettverschluss zubinden!
    Chuck Norris schläft mit einem Kissen unter seiner Pistole!
    Chuck Norris kann Feuer mit einer Lupe machen... Nachts!:-D:-D

    Ein beneidenswerter Kerl!:p:-D
     
  7. SirHenry

    SirHenry Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    28.01.06
    Beiträge:
    329
    Und ich dachte immer es hieße "Wer ist Chuck Norris? Und wenn ja, wie viele?" :p

    Soll er den Buchverleger halt verklagen, in Amerika verklagt doch jeder jeden wegen irgendwas, das wird schon alles ein gutes Ende nehmen, tri tra trullala.
     
  8. juba

    juba Ingrid Marie

    Dabei seit:
    11.05.06
    Beiträge:
    266
    Versteh ich etz net des ganze des Zeugs gibts doch schon ewig...
     
  9. fritzebaeck1

    fritzebaeck1 Friedberger Bohnapfel

    Dabei seit:
    16.08.06
    Beiträge:
    532
    hier

    geht es zum chuck norris tread :p

    gruß
    christoph
     
  10. streuobstwiese

    streuobstwiese Schafnase

    Dabei seit:
    11.03.05
    Beiträge:
    2.238
    Ja, gut, ok: Chuck Norris hat nicht eine lange Leitung, er hat die längste Leitung die es gibt, wenn es darum geht einen Namen zu kapitalisieren (wie seine Rechtsanwälte das so schön nennen).

    Da haben sich die RAs von Chuck wahrscheinlich gedacht: Jetzt machen wir auch mal einen Reibach. Wir warten bis ein Depp ein Buch über Chucky schreibt (ohne zu fragen) und verklagen den dann. Hähä.;)
     

Diese Seite empfehlen