• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Endlich Bass reduzieren auf den HomePods.

Carmen2010

Jamba
Registriert
14.12.11
Beiträge
57
Wenn der Bass zu heftig war, kann sich endlich erfreuen. Seit dem neuen Update auf 15 kann man endlich den Bass für den großen Homepod reduzieren. ;)

viel Spaß damit ;)
 
  • Like
Reaktionen: eXiNFeRiS

eXiNFeRiS

Schöner von Bath
Registriert
30.08.05
Beiträge
3.652
Gibts eine Einstellung dafür? Gerne mal ein Screenshot.
 

AndaleR

Moderator
AT Moderation
Registriert
09.08.20
Beiträge
7.057
Welches Update auf 15? Developer Beta?
 

eXiNFeRiS

Schöner von Bath
Registriert
30.08.05
Beiträge
3.652
Wie ist die Erfahrung? Spürbar besser ohne das der Bass komplett gestrichen wurde? 😄
 

Carmen2010

Jamba
Registriert
14.12.11
Beiträge
57
Wie ist die Erfahrung? Spürbar besser ohne das der Bass komplett gestrichen wurde? 😄
Also der tiefe Bass der oft schon bei leiser Musik zu hören und spüren war, ist nicht mehr da. Schwer zu beschreiben, ist natürlich mit dem alten Bass schon besser und kraftvoller, aber wenn man mal gemütlich Musik hören will, auch mit Kindern, ist es schon angenehmer, weil das unangenehme Gestampfe weg ist.
 
  • Like
Reaktionen: eXiNFeRiS

eXiNFeRiS

Schöner von Bath
Registriert
30.08.05
Beiträge
3.652
Wäre ja DER Grund für mich die Beta zu testen.
 

Carmen2010

Jamba
Registriert
14.12.11
Beiträge
57
Wäre ja DER Grund für mich die Beta zu testen.
Musst aber audioOS 15 nehmen, zusätzlich zu iOS 15. Musste leider beide homepods einzeln Updaten, hat nicht auf Anhieb beide gemacht. Jetzt klappt es. Ansonsten ist iOS 15 nicht der Burner, aber hab bisher auch keine Probleme, außer das die Sparkassen app nicht mehr geht.