• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Ende für Get-A-Mac Kampagne

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
Wie Leo vom fscklog bemerkte, verschwand die Get-A-Mac Kampagne, bei der sich Justin Long als Mac und John Hodgman als PC seit 2006 über die Vorzüge des Macs unterhielten, von Apple Webauftritt. Die komplette Kampagne mit 66 Werbeclips findet sich zum nachsehen bei AdFreak.
[PRBREAK][/PRBREAK]
Anhang anzeigen 62761
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

comfreak

deaktivierter Benutzer
Registriert
05.11.08
Beiträge
959
Wirklich schade, habe mich immer auf die Spots gefreut...
 

fifa10de

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
02.08.09
Beiträge
671
Die fand ich eigentlich immer witzig, warum Apple die wohl eingestellt hat?
 

Basti--

Auralia
Registriert
09.04.09
Beiträge
199
sollte nicht bald ne neue think different kampagne starten?
 

AIDM

Zuccalmaglios Renette
Registriert
25.07.08
Beiträge
262
Echt traurig, waren immer sehr lustig.
 

Lehas

Transparent von Croncels
Registriert
15.01.10
Beiträge
312
Gibt es vielleicht auch eine Seite, wo alle Get A Mac Videos audf Deutsch sind?

MfG Lehas
 

avalon2

deaktivierter Benutzer
Registriert
30.09.08
Beiträge
634
Soll toll fand ich die beiden nicht
 

Devo25

Roter Stettiner
Registriert
24.03.08
Beiträge
973
Na alle mal besser als ich bin ein PC und.... schade drum
 

Basti--

Auralia
Registriert
09.04.09
Beiträge
199
@Lehas

Es hat nur wenige davon auf deutsch gegeben. Schau in youtube da findest ne playlist von allen.

@Devo25

Ich könnte so kotzen wenn ich die werbung seh. Wie kann man sich nur sowas schlechtes einfallen lassen. :D
Apple machts da mit stil.. ;D
 

Gaffalover

Martini
Registriert
23.07.08
Beiträge
646
Irgendwo schade, aber ich denke es ist mal Zeit für was neues und bin gespannt, was Apple in der Pipeline hat.
 

XX5198

Carola
Registriert
23.08.09
Beiträge
114
Finde das auch sehr schade. Vor allem weil ich nie wirklich so einen Spot im deutschen TV gesehen habe, dafür aber neuerdings andauernd "Ich bin ein PC und ... war meine Idee" oder so... M$ klaut einfach alles, was man klauen kann!
 

Polarforscher

Prinzenapfel
Registriert
21.07.09
Beiträge
543
Hmmm... ich fand die irgendwie nicht so lustig..
Find die schlichten Spots, in welchen nur Musik und das Produkt zu sehen ist irgendwie viel besser..
 

Luigi

Morgenduft
Registriert
25.07.09
Beiträge
165
Das ist schade, fand die immer ganz witzig.
 

Nameless

James Grieve
Registriert
08.04.10
Beiträge
132
Ist zwar echt schade, aber ich denke das es Zeit ist für etwas neues!
Und wahrscheinlich dürfen die neuen dann Weltweit ausgestrahlt werden, die "Get a Mac Spots" durften dies doch nicht!? :mad:
 

Pechente

Spartan
Registriert
29.10.08
Beiträge
1.606
Wenn wirklich eine ordentliche neue "Think-Different"-Kampagne kommen sollte, geb ich die "Get-a-Mac"-Spots gerne her :) Ich fand sie zwar immer gut, aber der alte Think-Different-Spot gehört definitiv zu den besten Werbespots die ich je gesehen hab, auch wenn er etwas hochnäsig wirken kann.
 

Ragnir

Adams Parmäne
Registriert
18.10.08
Beiträge
1.320
Für mich die beste Kampagne, die Apple je hatte. Eingestellt auf dem Zenit. Traurig. :-c
 

comfreak

deaktivierter Benutzer
Registriert
05.11.08
Beiträge
959
Die alten Think Different Spots waren wirklich toll, ich hoffe, dass Apple da nicht einfach wieder was absetzt, sondern auch einen würdigen Ersatz findet...