• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Ende der iSight

leon.*

Macoun
Registriert
23.09.05
Beiträge
119
dort habe ich auch schon nachgesehen. das ist extrem.
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Ich stehe gerade vor der gleichen Entscheidung und werde noch zuwarten,da sicherlich bald eine neue iSight erscheinen wird. ;)
 

leon.*

Macoun
Registriert
23.09.05
Beiträge
119
im amerikanische apple store kann man wohl nicht kaufen??
 

leon.*

Macoun
Registriert
23.09.05
Beiträge
119
jetzt sind doch überall isight´s eingebaut, warum sollten die eine neue cam rausbringen? und in den usa gibt es noch die "alte".
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Es gibt da noch die Mac Pro und die Mac mini Besitzer (so wie ich). ;)
 

yjnthaar

Schwabenkönig
Registriert
07.06.04
Beiträge
2.657
@marco: Ach die kommt einfach in die nächste Generation Cinema Displays rein. ;)
Ne im Ernst: Ich würde eine neue "Stand Alone" Version auch begrüssen.

Salve,
Simon
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
So sehe ich das auch und würde auch weiterhin mit einer Standallone Lösung die bestehende Hardware nutzen. ;)
 

leon.*

Macoun
Registriert
23.09.05
Beiträge
119
im ebay ist gerade eine isight für 245,-€ weggegangen
 

Appleboy

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
04.12.05
Beiträge
1.974
Ich hoffe auch dass eine eigenständige Lösung vorgestellt wird, meine derzeitige Logitech Webcam funktioniert überhaupt nicht. Ist ja kein Apple Produkt;).
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
würd mir auch gefallen allerdings wünsche ich mir eine bessere zusammenarbeit mit den windows pc's damit ich endlich mal videochat im msn probieren kann :-D. weil ich glaube zu wissen das nicht alle windows programme die cam erkenneno_O

dewey
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
ja schon aber ich wünsche mir einfach eine volle integration in windows da es ja soweit ich weis einfach noch nicht von anderen windows programmen so erkannt wird wie eine zum beispiel logitech webcam;) das mit msn war ja nur so ein beispiel;)aber danke

dewey