• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Ende der iSight

dort habe ich auch schon nachgesehen. das ist extrem.
 
Ich stehe gerade vor der gleichen Entscheidung und werde noch zuwarten,da sicherlich bald eine neue iSight erscheinen wird. ;)
 
im amerikanische apple store kann man wohl nicht kaufen??
 
jetzt sind doch überall isight´s eingebaut, warum sollten die eine neue cam rausbringen? und in den usa gibt es noch die "alte".
 
Es gibt da noch die Mac Pro und die Mac mini Besitzer (so wie ich). ;)
 
@marco: Ach die kommt einfach in die nächste Generation Cinema Displays rein. ;-)
Ne im Ernst: Ich würde eine neue "Stand Alone" Version auch begrüssen.

Salve,
Simon
 
So sehe ich das auch und würde auch weiterhin mit einer Standallone Lösung die bestehende Hardware nutzen. ;)
 
im ebay ist gerade eine isight für 245,-€ weggegangen
 
Ich hoffe auch dass eine eigenständige Lösung vorgestellt wird, meine derzeitige Logitech Webcam funktioniert überhaupt nicht. Ist ja kein Apple Produkt;-).
 
würd mir auch gefallen allerdings wünsche ich mir eine bessere zusammenarbeit mit den windows pc's damit ich endlich mal videochat im msn probieren kann :-D. weil ich glaube zu wissen das nicht alle windows programme die cam erkennen:-/

dewey
 
ja schon aber ich wünsche mir einfach eine volle integration in windows da es ja soweit ich weis einfach noch nicht von anderen windows programmen so erkannt wird wie eine zum beispiel logitech webcam;-) das mit msn war ja nur so ein beispiel;-)aber danke

dewey