• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Ende der iSight

jensche

Grünapfel
Registriert
27.10.04
Beiträge
7.103
Apple musste die iSight vor einigen Monaten aus dem Sortiment in Europa entfernen, da eine Richtlinie der EU nicht eingehalten wurde. Nun scheint Apple die iSight offiziell weltweit als EOL (End of Life) deklariert zu haben, dies bedeutet meist, dass eine Folgeversion in Kürze angekündigt wird oder dass das Produkt komplett eingestellt wird. Möglich ist, wie MacBidouille bemerkt, dass Apple eine USB-2-Version der iSight anbieten wird, die auch über eine Front Row-Fernbedinung verfügt und Front Row auf Macs ohne mitgelieferte Fernbedienung ermöglicht.

Bin gespannt was der Nachfolger wird...
 
Kann mir fast nicht vorstellen, daß die Webcam komplett aus dem Angebot entfallen wird. Andererseits gibt es nur noch zwei Modelle (wenn man jetzt mal die Server weglässt), die noch Bedarf an sowas haben: der preiswerteste Mac und der teuerste. Alle Notebooks und iMacs dürften keinen Bedarf an einer neuen iSight haben.
 
Bin gespannt was und ob da was kommt.
Schön wäre mal iChat für Windows. Aber da glaube ich nicht so recht drann. ;)
 
Jo und ich habe die Neue fast schon bestellt.

Bin mal gespannt,denn wenn die Neue diese Spec hat,ist Sie genau das Gerät ,was ich für meine Zwecke suche. ;)
 
Die iChat integration in Frontrow steht ohnehin auf meiner Wunschliste, sehr gut :-)

Eine USB version würde sicherlich auch den Spekulationen über den USB port beim iTV neue Nahrung geben...
 
schön, wenn iChat auch jabber und ICQ unterstützen würden.
dann könnte ich meine isight auch mal richtig nutzen^
 
Wir wollen jensches Avatar zurück. ;)
Wir wollen jensches Avatar zurück. ;)
Wir wollen jensches Avatar zurück. ;)
Wir wollen jensches Avatar zurück. ;)
 
abstimmung! abstimmung! *auf den tisch hau*;-)
 
War das auch wirklich der Originalavatar,ich kann mich da nicht mehr so dran entsinnen. ;)

Aber besser als uns David.
 
Welcher Avatar? :>
 
:-o :-o :-o Die arme iSight. Zum Glück haben wir hier noch eine der "guten Alten" Stücke. Eine der berümtesten in der Podpsphäre. ;-)
 
woher jetzt noch isight??

hallo,
kann mir jemand sagen, woher ich jetzt noch eine isight bekomme??? im apple store usa gibts noch welche. aber wie kann man dort bestellen?
 
Ich frage mich, ob Apple jetzt Cinema Displays mit iSight baut.
Aber was machen dann die Leute mit MacMini, die einen anderen Monitor haben?
Ich denke mal, das es spannend wird. :) Auch, was mit der Airport Express passieren wird.

Gruß Rasmus
 
weiß denn wirklich niemand wo man noch eine isight herbekommt???:-(