• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

enable flash in quicktime preferences?

  • Ersteller karsten b.
  • Erstellt am

karsten b.

Gast
hallo,
ich möchte folgende anweisung befolgen, bei mir gibt es aber nicht die möglichkeit "enable flash" anzuklicken, das feld existiert schlicht nicht.

On Mac OS X:
1. Open System Preferences in the Apple menu.
2. Double-click QuickTime in the Internet & Networking section.
3. Select the Advanced tab.
4. Select Enable Flash.
5. Close the QuickTime Control Panel.


Wer kann mir was dazu sagen?
grüße!
 

zeno

Lane's Prinz Albert
Registriert
05.11.05
Beiträge
4.894
4. MIME-Einstellungen
5. da irgendwo
 

karsten b.

Gast
klappt leider nicht. ich hab da alle kontrollkästchen aktiviert aber das reicht nicht. die flash anwendung kann ich trotzdem nicht öffnen.
wundert mich auch, dass es dieses oben beschriebene "enable flash"-kästchen nicht gibt. gibts das bei euch?
 

zeno

Lane's Prinz Albert
Registriert
05.11.05
Beiträge
4.894
Ich kann mich erinnern das in Tiger so ne Box noch da war.. aber warum nimmst du nicht den offiziellen Flash Player von Adobe?
 

karsten b.

Gast
ja, das ginge natürlich. wundert mich trotzdem, dass das bei mir nicht auch so geht und wollte wissen ob das auf anderern rechnern funktionert.