1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

enable flash in quicktime preferences?

Dieses Thema im Forum "Musikproduktion" wurde erstellt von karsten b., 02.02.08.

  1. karsten b.

    karsten b. Gast

    hallo,
    ich möchte folgende anweisung befolgen, bei mir gibt es aber nicht die möglichkeit "enable flash" anzuklicken, das feld existiert schlicht nicht.

    On Mac OS X:
    1. Open System Preferences in the Apple menu.
    2. Double-click QuickTime in the Internet & Networking section.
    3. Select the Advanced tab.
    4. Select Enable Flash.
    5. Close the QuickTime Control Panel.


    Wer kann mir was dazu sagen?
    grüße!
     
  2. zeno

    zeno Lane's Prinz Albert

    Dabei seit:
    05.11.05
    Beiträge:
    4.898
    4. MIME-Einstellungen
    5. da irgendwo
     
  3. karsten b.

    karsten b. Gast

    klappt leider nicht. ich hab da alle kontrollkästchen aktiviert aber das reicht nicht. die flash anwendung kann ich trotzdem nicht öffnen.
    wundert mich auch, dass es dieses oben beschriebene "enable flash"-kästchen nicht gibt. gibts das bei euch?
     
  4. zeno

    zeno Lane's Prinz Albert

    Dabei seit:
    05.11.05
    Beiträge:
    4.898
    Ich kann mich erinnern das in Tiger so ne Box noch da war.. aber warum nimmst du nicht den offiziellen Flash Player von Adobe?
     
  5. karsten b.

    karsten b. Gast

    ja, das ginge natürlich. wundert mich trotzdem, dass das bei mir nicht auch so geht und wollte wissen ob das auf anderern rechnern funktionert.
     

Diese Seite empfehlen