• Das kreative Thema des Monats Oktober wird vor allem diejenigen unter Euch besonders ansprechen, denen Do-it-yourself quasi im Blut liegt. Zeigt uns Eure Improvisationskünste oder fotografiert, was andere Leute sich so im Alltag zusammengestrickt haben. --> Zum Mitmachen bitte hier klicken

enable flash in quicktime preferences?

  • Ersteller Ersteller karsten b.
  • Erstellt am Erstellt am

karsten b.

Gast
hallo,
ich möchte folgende anweisung befolgen, bei mir gibt es aber nicht die möglichkeit "enable flash" anzuklicken, das feld existiert schlicht nicht.

On Mac OS X:
1. Open System Preferences in the Apple menu.
2. Double-click QuickTime in the Internet & Networking section.
3. Select the Advanced tab.
4. Select Enable Flash.
5. Close the QuickTime Control Panel.


Wer kann mir was dazu sagen?
grüße!
 
4. MIME-Einstellungen
5. da irgendwo
 
klappt leider nicht. ich hab da alle kontrollkästchen aktiviert aber das reicht nicht. die flash anwendung kann ich trotzdem nicht öffnen.
wundert mich auch, dass es dieses oben beschriebene "enable flash"-kästchen nicht gibt. gibts das bei euch?
 
Ich kann mich erinnern das in Tiger so ne Box noch da war.. aber warum nimmst du nicht den offiziellen Flash Player von Adobe?
 
ja, das ginge natürlich. wundert mich trotzdem, dass das bei mir nicht auch so geht und wollte wissen ob das auf anderern rechnern funktionert.