Emule auf dem Mac?

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von simon quint, 26.12.07.

  1. simon quint

    simon quint Ingrid Marie

    Dabei seit:
    05.02.07
    Beiträge:
    271
    servus, keine ahnung, ob das hier der richtige platz fuer eine solche frage ist, aber mir schien irgendwie nirgends der richtige platz hier für zu sein - also nun hier:

    was benutzt ihr als alternative zu emule? amule? habe gelesen, dass amule nur unter tiger funktionieren soll. gibt es irgendwelche alternativen die auch unter leopard funktionieren?

    frohe weihnachten euch allen !

    lg sim
     
    #1 simon quint, 26.12.07
    Zuletzt bearbeitet: 26.12.07
  2. rst

    rst Gala

    Dabei seit:
    01.11.07
    Beiträge:
    50
    nix und iTunes... Um Daten zu meinen Freunden zu übertragen Skype, EMail und Datensticks bzw. Wechselfestplatten.
     

Diese Seite empfehlen