1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Emule auf dem Mac?

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von simon quint, 26.12.07.

  1. simon quint

    simon quint Ingrid Marie

    Dabei seit:
    05.02.07
    Beiträge:
    271
    servus, keine ahnung, ob das hier der richtige platz fuer eine solche frage ist, aber mir schien irgendwie nirgends der richtige platz hier für zu sein - also nun hier:

    was benutzt ihr als alternative zu emule? amule? habe gelesen, dass amule nur unter tiger funktionieren soll. gibt es irgendwelche alternativen die auch unter leopard funktionieren?

    frohe weihnachten euch allen !

    lg sim
     
    #1 simon quint, 26.12.07
    Zuletzt bearbeitet: 26.12.07
  2. rst

    rst Gala

    Dabei seit:
    01.11.07
    Beiträge:
    50
    nix und iTunes... Um Daten zu meinen Freunden zu übertragen Skype, EMail und Datensticks bzw. Wechselfestplatten.
     

Diese Seite empfehlen