• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Emulatoren

popans

Alkmene
Registriert
10.08.08
Beiträge
34
Hallo zusammen,

über Cydia gibt es ja nur noch den NES Emulator. GBA, SNES, PSP kann man dort leider nicht runterladen. Allerdings findet man auch diese über Google.

Meine Frage: Funktionieren diese Emulatoren nicht mehr auf FW 2.0X ? Oder warum kann man die nicht über die Installer beziehen?


mfg
 

Woelfle

Ingrid Marie
Registriert
17.12.05
Beiträge
272
Zod, der Programmierer der meisten Emulatoren, ist fleißig dabei seine Programme auf die Firmware 2.0.x zu konvertieren. gpsPhone (GameBoy Advanced) ist mittlerweile öffentlich erschienen und SNES ist bereits im Betastadium.

Mehr gibt es immer auf seiner Internetseite: http://zodttd.com/
 

popans

Alkmene
Registriert
10.08.08
Beiträge
34
Im Installer bekomm ich bei GPSPhone die Fehlermeldung "Unable to decode package more info at..." und unter cydia wirds gar nicht angezeigt.