1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Emulator(wichtig)

Dieses Thema im Forum "Spiele" wurde erstellt von Euronymus, 26.08.07.

  1. Euronymus

    Euronymus James Grieve

    Dabei seit:
    30.06.07
    Beiträge:
    133
    Hi ,
    ichhabe zuhause ein kaputtes SNES:-c aber noch jedemenge Spiele.
    Ich weis ,dass ich die Spiele , die ich besitze bei SMES ROMS runterladen kann(legal) und dann über den emulator laufenlassen kann.
    Soweit Positiv.ABER wenn ich das Spiel(Mario)stare kommt erst nur gelbe schrift und danach garnichts mehr.
    Bitte um HILFE!!!!

    PS:Ich hab SNES 9X(für Mac is kla^^)
     
  2. bs!

    bs! Gloster

    Dabei seit:
    21.01.07
    Beiträge:
    64
    Versuchs mal mit dem Emulator ZSNES, mit dem läuft bei mir alles problemlos...
     
  3. Euronymus

    Euronymus James Grieve

    Dabei seit:
    30.06.07
    Beiträge:
    133
    gibt es den auch für mac??? ich seh da nur linux win und dos:-[
     
  4. Euronymus

    Euronymus James Grieve

    Dabei seit:
    30.06.07
    Beiträge:
    133
    Prob

    OK ich hab ZSNES ich kann auch die Games Öffnen! aba dann kommt weise schrift und danach nurnoch schwarz:-c
     

    Anhänge:

  5. Euronymus

    Euronymus James Grieve

    Dabei seit:
    30.06.07
    Beiträge:
    133
    Teilerfolg^^

    ZSNES funktioniert jetzt und ich habs schon mit zwei von meinen spielen ausprobiert.
    ich wollte den emulator aber hauptsächlich wegen super mario.
    Wo krige ich das game her???
    Die bei SNES ROMS geladenen games funktionieren nicht!!!!!
     
  6. Shebsl

    Shebsl Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    12.11.05
    Beiträge:
    317
    Wenn die anderen funzen ist das ROM halt im Eimer. Musst dich woanders danach umschauen, darfst es dir ja überall saugen, wenn du das Original hast.
     

Diese Seite empfehlen