• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Emulator(wichtig)

Euronymus

James Grieve
Registriert
30.06.07
Beiträge
133
Hi ,
ichhabe zuhause ein kaputtes SNES:-c aber noch jedemenge Spiele.
Ich weis ,dass ich die Spiele , die ich besitze bei SMES ROMS runterladen kann(legal) und dann über den emulator laufenlassen kann.
Soweit Positiv.ABER wenn ich das Spiel(Mario)stare kommt erst nur gelbe schrift und danach garnichts mehr.
Bitte um HILFE!!!!

PS:Ich hab SNES 9X(für Mac is kla^^)
 

bs!

Gloster
Registriert
21.01.07
Beiträge
63
Versuchs mal mit dem Emulator ZSNES, mit dem läuft bei mir alles problemlos...
 

Euronymus

James Grieve
Registriert
30.06.07
Beiträge
133
gibt es den auch für mac??? ich seh da nur linux win und dos:-[
 

Euronymus

James Grieve
Registriert
30.06.07
Beiträge
133
Prob

OK ich hab ZSNES ich kann auch die Games Öffnen! aba dann kommt weise schrift und danach nurnoch schwarz:-c
 

Anhänge

  • Bild 1.png
    Bild 1.png
    8,9 KB · Aufrufe: 62

Euronymus

James Grieve
Registriert
30.06.07
Beiträge
133
Teilerfolg^^

ZSNES funktioniert jetzt und ich habs schon mit zwei von meinen spielen ausprobiert.
ich wollte den emulator aber hauptsächlich wegen super mario.
Wo krige ich das game her???
Die bei SNES ROMS geladenen games funktionieren nicht!!!!!
 

Shebsl

Schöner von Nordhausen
Registriert
12.11.05
Beiträge
321
Wenn die anderen funzen ist das ROM halt im Eimer. Musst dich woanders danach umschauen, darfst es dir ja überall saugen, wenn du das Original hast.