[10.14 Mojave] Emulator für iOS Spiele-Apps gesucht

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von implied, 27.03.19.

Schlagworte:
  1. implied

    implied Beauty of Kent

    Dabei seit:
    06.07.08
    Beiträge:
    2.149
    Hallo an alle. meine Suche bringt mich leider nicht wirklich weiter.

    Gerne würde ich mal die eine oder andere Spiele-app des iPhones bzw. iPads auf dem Mac laufen lassen können.
    Ich habe kein iPad und für das iPhone benötige ich dann immer eine Lesebrille, ist manchmal lästig.

    Gibt es da eine einfache, praktikable sowie sichere Lösung?

    Danke und Gruß
     
  2. helge

    helge Wagnerapfel

    Dabei seit:
    17.10.06
    Beiträge:
    1.579
    Nein.

    Es gibt einen iPhone-Simulator im Xcode-Paket, dort läuft aber grundsätzlich nur Software aus deiner eigenen Entwicklung.

    Sucht man nach iOS Emulatoren bei Google, so landet man auf Werbeseiten, die veraltete iOS-Simulatoren zeigen, deren grundlegende Funktion die Web-Entwicklung für iPhone-OS 1.0 war.

    Einen vollwertigen Emulator gibt es derzeit nicht.
     
    #2 helge, 29.03.19
    Zuletzt bearbeitet: 29.03.19
    implied gefällt das.
  3. implied

    implied Beauty of Kent

    Dabei seit:
    06.07.08
    Beiträge:
    2.149
    Dachte mir schon so was, @helge , habe ja auch außer den X-Code-Sachen nichts gefunden

    Schade.....