1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Emtec HDD Photo Cube - Externe Festplatte mit Cardreader

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD und andere Speichermedien" wurde erstellt von Jumpy, 24.01.08.

  1. Jumpy

    Jumpy Rheinischer Winterrambour

    Dabei seit:
    07.01.07
    Beiträge:
    926
    Hallo AT,

    ich suche nach einer Lösung, Bilder von meiner Speicherkarte unterwegs ohne Notebook zu sichern, sodass ich die Speicherkarten erneut verwenden kann.
    Dabei bin ich auf diese Lösung von Emtec gestoßen:
    Emtec HDD Photo Cube 80gb

    Nun zur Frage:
    Wie sicher ist so etwas? Ich hab irgendwie Angst vor Datenverlusten.
    Hat jemand Erfahrungen mit dem oder einem ähnlichen Gerät?
    Gibt es sonst vielleicht noch eine andere Lösung?

    Schonmal Danke im voraus für Antworten =)
     

Diese Seite empfehlen