1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

EMTEC DVD+R DL und Mac Mini?

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von gustavmega, 29.05.07.

  1. gustavmega

    gustavmega Goldparmäne

    Dabei seit:
    15.02.06
    Beiträge:
    564
    Hallo,

    Ich habe mir heute eine 5-er Packung EMTEC DVD+R DL gekauft, aber bevor ich die Verpackung aufmache, wollte fragen, ob jemand schon Erfahrung mit den Rohlinge in Verbindung mit Mac Mini Core Duo 1.66 hat?
     
  2. gloob

    gloob Wilstedter Apfel

    Dabei seit:
    31.01.05
    Beiträge:
    1.915
    Sorry aber warum nicht VOR dem kaufen gefragt?
     
  3. gustavmega

    gustavmega Goldparmäne

    Dabei seit:
    15.02.06
    Beiträge:
    564
    die habe ich bei MM gekauft und so lange die Verpackung noch nicht aufgemacht ist, kann ich sie auch zurückgeben.
    Deswegen auch meine Frage!
     
  4. pepi

    pepi Cellini

    Dabei seit:
    03.09.05
    Beiträge:
    8.741
    Ich hatte mit EMTEC (BASF) Rohlingen bisher noch garkeine Erfahrungen. Es hat einfach kein einziger bisher funktioniert. Von meinen Begegnungen her also "Finger weg".
    Gruß Pepi
     

Diese Seite empfehlen