• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[iPad Pro 10,5“] EMTEC Connect - Dateien ohne Unterbrechung abspielen

Alooha

Gloster
Registriert
26.06.09
Beiträge
63
Hallo,

wenn ich auf dem EMTEc Connect 64 Gb gespeicherte Hörbücher abspiele die aus mehr als einer .mp3 Datei bestehen dann muß ich jede Datei einzeln starten.

Wie kann ich das ganze Hörbuch ohne Unterbrechung hören?

Mit freundlichen Grüßen
Alooha
 

Ijon Tichy

Clairgeau
Registriert
21.11.06
Beiträge
3.689
Du könntest mittels Audiobook Binder (oder einem anderen ähnlichen Tool) aus den einzelnen Dateien ein echtes Hörbuch mit Kapiteln machen.
 

Ijon Tichy

Clairgeau
Registriert
21.11.06
Beiträge
3.689
Nachtrag:
Was ist ein Emtec Connect? Geht es hier gar nicht ein Apple-Gerät?
 

Proape

Carola
Registriert
13.10.19
Beiträge
112
Es ist ein USB Stick mit doppeltem Anschluss, eine Seite USB, die andere der iPad-Anschluss (Lightning?).
Damit kann man Dateien hin und her kopieren, resp. als Speichererweiterun einsetzen.
 

Alooha

Gloster
Registriert
26.06.09
Beiträge
63
Ich finde kein Tool namens Audiobook Binder im App Store.
 

Ijon Tichy

Clairgeau
Registriert
21.11.06
Beiträge
3.689
Ich finde kein Tool namens Audiobook Binder im App Store.
 

Alooha

Gloster
Registriert
26.06.09
Beiträge
63
In "meinem" AppStore gibt es das nicht. Wenn ich danach suche erhalte ich Ergebnisse, aber nicht dieses Tool.
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2021-09-07 um 21.03.02.jpg
    Bildschirmfoto 2021-09-07 um 21.03.02.jpg
    521,1 KB · Aufrufe: 16

Ijon Tichy

Clairgeau
Registriert
21.11.06
Beiträge
3.689
Das ist eine Mac-App, keine iPad-App. Wenn du keinen Mac hast, musst du nach etwas ähnlichem suchen, aber dazu kann ich dir leider keinen Tipp aus eigener Erfahrung geben.
 

Alooha

Gloster
Registriert
26.06.09
Beiträge
63
ja dann, das hattest du nicht geschrieben.
D.h. also, wenn das ein Mac Programm ist (ich hatte einen MacBook Air, aber meine Tochter hat ihn mir entführt), müssten die Dateien folglich mit diesem Programm verbunden und dann auf den Emtec Connect kopiert werden.
Für Windows gibt es ja bestimmt auch Tools.
 

Alooha

Gloster
Registriert
26.06.09
Beiträge
63
Audiobook Binder soll es auch für Windows geben, sogar einen Download Button gibt es, aber wenn man darauf klickt kommt man auf die nächste Seite wo es kein Audiobook Binder für Windows mehr gibt sondern Programme mit ganz anderen Funktionen angeboten werden. Ich habe an die Firma geschrieben, um mich darüber zu wundern: keine Antwort.
An EMTEC habe ich zum wiederholten Mal eine Nachricht geschickt und außerdem die Option angeklickt, dass eine Kopie der Nachricht an meine Mailadresse geschickt werden soll: weder eine Antwort noch eine Nachricht in der Mailbox.
Das nenne ich mal Service!!
Audiobook Binder 1.JPG Audiobook Binder 2.JPG
 

Proape

Carola
Registriert
13.10.19
Beiträge
112
ich habe noch immer das gleiche ärgerliche Problem.

Ich habe noch immer das gleiche ärgerliche Problem.