Empire: Total War auf macbook 2,4ghz

nici186

Gala
Registriert
18.01.08
Beiträge
52
Hallo zusammen
Ich habe mir vor Empire: Total War zuzulegen. Weiss aber nicht ob es auf meinem Alu Macbook 2,4Ghz 2gB Ram (Bootcamp Windows Vista) anständig läuft. Hat jemand das Spiel auf diesem macbook schon gespielt? Läuft es flüssig und mit anständiger Grafik?
 

funrun

Klarapfel
Registriert
09.06.08
Beiträge
282
Hallo zusammen
Ich habe mir vor Empire: Total War zuzulegen. Weiss aber nicht ob es auf meinem Alu Macbook 2,4Ghz 2gB Ram (Bootcamp Windows Vista) anständig läuft. Hat jemand das Spiel auf diesem macbook schon gespielt? Läuft es flüssig und mit anständiger Grafik?

Ein kurzes Googlen hat dies aus den Apple-Support-Foren zutage gebracht. Zusammengefasst soll E:TW "brilliantly" unter Windows XP laufen, also unter Vista wohl auch. Nur verbraucht Vista mehr RAM als XP, aber ich schätze die Grafikkarte wird eher der limitierende Faktor sein.

mfg funrun
 
Registriert
07.07.09
Beiträge
52
Auf meinem ( Macbook unibody 2.0GHZ, 4GB DDR3-Ram ) lief es unter Bootcamp (Windows XP allerdings) ohne Probleme, jedoch selbstverständlich nicht auf High-End Grafikeinstellungen.

Kannst dir aber glaube ich die Demo auf Steam runterladen und es selbst ausprobieren, lohnen tut es sich allemal :)

mfg
 

nici186

Gala
Registriert
18.01.08
Beiträge
52
Also ich hab mir das Spiel jetzt zugelegt und am externen Bildschirm (2048x1152) gezockt. Läuft unter Vista mit voller Auflösung auf niedrigen Details ( Einheiten Wasser und Texturen sogar mittel) einwandfrei