1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Empire: Total War auf macbook 2,4ghz

Dieses Thema im Forum "Spiele" wurde erstellt von nici186, 20.07.09.

  1. nici186

    nici186 Gala

    Dabei seit:
    18.01.08
    Beiträge:
    52
    Hallo zusammen
    Ich habe mir vor Empire: Total War zuzulegen. Weiss aber nicht ob es auf meinem Alu Macbook 2,4Ghz 2gB Ram (Bootcamp Windows Vista) anständig läuft. Hat jemand das Spiel auf diesem macbook schon gespielt? Läuft es flüssig und mit anständiger Grafik?
     
  2. funrun

    funrun Klarapfel

    Dabei seit:
    09.06.08
    Beiträge:
    282
    Ein kurzes Googlen hat dies aus den Apple-Support-Foren zutage gebracht. Zusammengefasst soll E:TW "brilliantly" unter Windows XP laufen, also unter Vista wohl auch. Nur verbraucht Vista mehr RAM als XP, aber ich schätze die Grafikkarte wird eher der limitierende Faktor sein.

    mfg funrun
     
  3. MedicalCenter

    Dabei seit:
    07.07.09
    Beiträge:
    52
    Auf meinem ( Macbook unibody 2.0GHZ, 4GB DDR3-Ram ) lief es unter Bootcamp (Windows XP allerdings) ohne Probleme, jedoch selbstverständlich nicht auf High-End Grafikeinstellungen.

    Kannst dir aber glaube ich die Demo auf Steam runterladen und es selbst ausprobieren, lohnen tut es sich allemal :)

    mfg
     
  4. nici186

    nici186 Gala

    Dabei seit:
    18.01.08
    Beiträge:
    52
    Also ich hab mir das Spiel jetzt zugelegt und am externen Bildschirm (2048x1152) gezockt. Läuft unter Vista mit voller Auflösung auf niedrigen Details ( Einheiten Wasser und Texturen sogar mittel) einwandfrei
     

Diese Seite empfehlen