1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Empfindlichkeit des Beschleunigungssensors beim aktuellen Nano

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von Bloemche, 03.04.09.

  1. Bloemche

    Bloemche Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    02.08.07
    Beiträge:
    262
    Liebe Apfeltalker,

    bin gerade dabei mir einen iPod fürs Auto zuzulegen. Der aktuelle 16GB iPod Nano genügt meinem Bedarf voll und ganz, nur mache ich mir gerade Gedanken über die Sensitivität der Beschleunigungssensors im Nano.

    Muss ich mich drauf einstellen, dass bei jeder Bodenwelle oder Kurve immer ein neues Lied startet? Kann man die Empfindlichkeit evtl. einstellen oder diese Funktion komplett abschalten? Gibt es Erfahrungswerte mit dem Nano im Auto?

    Würd mich auf produktive Antworten freuen.

    Merci,
    Bloemche
     
  2. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Nein, so empfindlich ist das nicht...du musst schon kräftig schüteln.
    Und zudem kannst du es in den Einstellungen auch ausschalten....bei "Wiedergabe" glaube ich...
     
    Bloemche gefällt das.
  3. -eipott-

    -eipott- Allington Pepping

    Dabei seit:
    15.03.09
    Beiträge:
    189
    Man kann bei den Einstellungen einstellen, dass bei Schütteln nichts passiert, außerdem reagiert der Sensor sowieso gar nicht, wenn man die Tastensperre drin hat. Man kann übrigens genauso austellen, dass der iPod nicht in den Coverflow springt, wenn man ihn auf die Seite kippt.
     
    Bloemche gefällt das.
  4. Bloemche

    Bloemche Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    02.08.07
    Beiträge:
    262
    Danke euch beiden für die Antworten. Dann kann ich ja los schlumpfen und einkaufen gehen ;)
     

Diese Seite empfehlen