1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Empfehlungen

Dieses Thema im Forum "Apfeltalk Feedback" wurde erstellt von joey23, 03.04.08.

  1. joey23

    joey23 Mecklenburger Königsapfel

    Dabei seit:
    26.11.06
    Beiträge:
    9.736
    Was haben eigentlich die Empfehlungen in meinem Profil zu sagen? Was bedeutet diese zahl? Ich habe dazu hier irgendwie nichts finden können?

    Joey
     
  2. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Das sind glaube ich Leute, die durch dich zu AT gekommen sind.
     
  3. qwert

    qwert Himbeerapfel von Holowaus

    Dabei seit:
    23.08.07
    Beiträge:
    1.258
  4. Herr Sin

    Herr Sin Millets Schlotterapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    4.752
    In joey23s Fall also Null.
     
  5. Bonobo

    Bonobo Nathusius Taubenapfel

    Dabei seit:
    26.12.03
    Beiträge:
    5.482
    Gibt's seitens AT dazu irgendwo eine Statistik?
     
  6. joey23

    joey23 Mecklenburger Königsapfel

    Dabei seit:
    26.11.06
    Beiträge:
    9.736
    Danke fürs auf den Punkt bringen ;)

    Und danke für die Erklärungen. Eigentlich logisch ;)
     
  7. AgentSmith

    AgentSmith Hochzeitsapfel

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    9.361
    Hab keine gefunden, hab ich also selber eine gemacht. Habe die Benutzerliste nach Beiträgen sortiert und davon dann die ersten 1000 User ausgewertet - der 1000. nach dieser Sortierung hat noch 160 Postings und nur 224 User dieser Liste haben über 0 Empfehlungen. Ich stufe die Wahrscheinlichkeit, dass jemand mit massiv aus dem Rahmen fallenden Empfehlungen durch's Raster rutscht daher sehr niedrig ein, und insofern hab ich mich auf diese 1000 "meist gepostet habenden" User beschränkt.

    Hier mal die Top 30, Stand heute vor einer halben Stunde:
    Code:
    17	Bonobo
    12	jesfro
    8	jonni4000
    7	yjnthaar
    6	Macindy
    5	Herr Sin
    5	commander
    5	Mainzelmaennsche
    5	Kang00
    4	dewey
    4	schlingel
    4	Felix Rieseberg
    4	Cryson
    3	KayHH
    3	Dante101
    3	Murcielago
    3	cws
    3	Nathea
    3	nomos
    3	abstarter
    3	michaelbach
    3	MACRASSI
    3	M.H
    3	caputter
    3	stylemarc
    3	LuxusLux
    3	Jens
    3	Schaf
    2	AgentSmith
    2	quarx
    Bis Platz 64 geht es mit "Zweiern" weiter, danach folgen wie gesagt bis Platz 224 "Einser", insgesamt aufsummiert ergeben sich 362 Empfehlungen.
    Wenn mir das nächste Mal langweilig* ist, bau ich vielleicht einen "Empfehlungen/Angemeldet seit"-Quotienten. [​IMG]


    * Keine Sorge, war keine Handarbeit, so verzweifelt bin ich auch wieder nicht, sondern nur eine Kollaboration aus PHP und Numbers.
     
    Bonobo gefällt das.
  8. jonni4000

    jonni4000 Kaiserapfel

    Dabei seit:
    24.07.05
    Beiträge:
    1.710
    Ach da bin ich ja auch dabei.... in der Liste :D
     
  9. Bonobo

    Bonobo Nathusius Taubenapfel

    Dabei seit:
    26.12.03
    Beiträge:
    5.482
    Danke @ Herrn Schmidt!

    Jetzt wird bestimmt auch hier ein Goldrausch einsetzen und die Leute werden AT empfehlen wie bloede und darauf bestehen, dass die Geworbenen ihren Nick eintragen :D
     
  10. dewey

    dewey Gewürzluiken

    Dabei seit:
    01.05.06
    Beiträge:
    5.732
    juhu ich bin dabei:D

    gratulation tom :D
     
  11. landplage

    landplage Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    06.02.05
    Beiträge:
    21.482
    Meldet Ihr Euch in jedem Forum mit dem gleichen Nick an? :oops:

    Ich habe hier schon einige gesehen, denen ich AT empfohlen habe und die dann hier gelandet sind. Aber die haben sicher nie angeben können, wer sie "geworben" hat, weil ich hier ganz anders heiße als woanders.
     
  12. AgentSmith

    AgentSmith Hochzeitsapfel

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    9.361
    In den meisten schon, ja.

    Ich kann mir übrigens seltsamerweise nur eine meiner Empfehlungen erklären. Keine Ahnung, wer Nummer 2 ist. [​IMG]
     
  13. Murcielago

    Murcielago Westfälischer Gülderling

    Dabei seit:
    04.01.07
    Beiträge:
    4.586
    Ich kann mir nur eine von drei Empfehlungen erkläreno_O
     
  14. dewey

    dewey Gewürzluiken

    Dabei seit:
    01.05.06
    Beiträge:
    5.732
    Ephourita gefällt das.
  15. philz

    philz Strauwalds neue Goldparmäne

    Dabei seit:
    28.04.06
    Beiträge:
    637
    Bin jetzt schon auf den neuen "Statistik-Wettlauf" à la Karmageschichte gespannt. :)

    Hier gibts Wegwerf-Adressen für selbsterstellte Accounts inkl. Empfehlung. :)
     
  16. AgentSmith

    AgentSmith Hochzeitsapfel

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    9.361
    Als mein Bruder sich hier mit einer solchen Adresse registriert hat, wie er es immer tut, wenn er noch nicht sicher ist, ob er längerfristig bei etwas dabeibleiben möchte, wurde er ziemlich prompt gesperrt. Begründung war zwar auch "Doppelaccount", weil er bei mir zu Hause die Anmeldung gemacht hat, aber "Wegwerfadresse" war ebenfalls explizit als Grund genannt. Und ob gesperrte User dann bei den Empfehlungen noch zählen, wer weiß.. [​IMG]
     
  17. philz

    philz Strauwalds neue Goldparmäne

    Dabei seit:
    28.04.06
    Beiträge:
    637
    Gut, dann muss man sich noch einen entsprechenden Proxy suchen. :)
     
  18. AgentSmith

    AgentSmith Hochzeitsapfel

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    9.361
    Ein Proxy macht aus einer Wegwerfemailadresse doch auch keine andere..?! Wie gesagt, "Wegwerfadresse" war auch als Grund genannt, nicht nur "Doppelaccount". Zumal sich AT in den Verhaltenstipps auch gegen Wegwerfadressen ausspricht. [​IMG]
     
  19. Peter Maurer

    Peter Maurer Carmeliter-Renette

    Dabei seit:
    16.03.04
    Beiträge:
    3.274
    Von Hand? Ich haette hier ein Schuesselchen mit Linsen und Asche. Das muesste mal... :D

    Unglaublich, aber wahr: ja.

    Trotzdem keine Empfehlungen. Hmmm...
     
  20. Derivat

    Derivat Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    08.02.08
    Beiträge:
    853
    @ Peter: Man lese das Kleingedruckte in AgentSmith's Beitrag:
    ;)
     

Diese Seite empfehlen