1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Empfehlungen? wasn das...

Dieses Thema im Forum "Apfeltalk Feedback" wurde erstellt von rentophil, 09.12.07.

  1. rentophil

    rentophil Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    16.04.07
    Beiträge:
    789
    Hallo!

    Wollte mal wissen was diese "Empfehlungen" im Profil der User bedeuten:


    Ich hab da 0, aber von wem werden die eigentlich vergeben? Etwa Admins?

    Wie bekommt man sowas?

    Was bringt mir das?

    Ist das so was ähnliches wie eigenes Karma von Admins?







    lg
     
  2. qwert

    qwert Himbeerapfel von Holowaus

    Dabei seit:
    23.08.07
    Beiträge:
    1.258
    Wenn du einen Freund von einem anderen Forum für Apfeltalk "anwirbst", soll heißen, er registriert sich hier, wegen deiner Empfehlung, kann er bei der Registration deinen Nickname angeben. Dein Empfehlungsbalken wächst dann um eine Stelle.

    Unter "Zusätzliche Informationen" kann dein Nickname dann eingegeben werden; siehe hier. Aber bitte nun keinen Doppelaccount erstellen. ;):-D
     
  3. Murcielago

    Murcielago Westfälischer Gülderling

    Dabei seit:
    04.01.07
    Beiträge:
    4.586
    Die Suche liefert auf die Schnelle ganze 2 Threads:
    Klick!
    und Klack!
     
  4. rentophil

    rentophil Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    16.04.07
    Beiträge:
    789
    Ok danke
     
  5. AgentSmith

    AgentSmith Hochzeitsapfel

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    9.361
    Eine Möglichkeit, herauszufinden, wer sich so angemeldet hat, gibt es aber nicht, oder?
    Ich habe nämlich bereits 2 Empfehlungen, kann aber nur eine zuordnen. Und ich wüsste wirklich beim besten Willen nicht, wer bei mir der Zweite sein könnte.. hab auch schon im Bekanntenkreis gefragt.. kein Treffer.
    Sehr verwunderlich..
     

Diese Seite empfehlen