• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Empfehlungen? wasn das...

rentophil

Weisser Rosenapfel
Registriert
16.04.07
Beiträge
789
Hallo!

Wollte mal wissen was diese "Empfehlungen" im Profil der User bedeuten:


Ich hab da 0, aber von wem werden die eigentlich vergeben? Etwa Admins?

Wie bekommt man sowas?

Was bringt mir das?

Ist das so was ähnliches wie eigenes Karma von Admins?







lg
 

qwert

Johannes Böttner
Registriert
23.08.07
Beiträge
1.152
Wenn du einen Freund von einem anderen Forum für Apfeltalk "anwirbst", soll heißen, er registriert sich hier, wegen deiner Empfehlung, kann er bei der Registration deinen Nickname angeben. Dein Empfehlungsbalken wächst dann um eine Stelle.

Unter "Zusätzliche Informationen" kann dein Nickname dann eingegeben werden; siehe hier. Aber bitte nun keinen Doppelaccount erstellen. ;):-D
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Eine Möglichkeit, herauszufinden, wer sich so angemeldet hat, gibt es aber nicht, oder?
Ich habe nämlich bereits 2 Empfehlungen, kann aber nur eine zuordnen. Und ich wüsste wirklich beim besten Willen nicht, wer bei mir der Zweite sein könnte.. hab auch schon im Bekanntenkreis gefragt.. kein Treffer.
Sehr verwunderlich..