1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Empfehlungen digitaler Bilderrahmen?

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von wAxen, 09.12.07.

  1. wAxen

    wAxen Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    15.09.05
    Beiträge:
    1.784
    Hi Leute,

    meine Familie wünscht sich zu Weihnachten ein Bild von mir und da dachte ich, so ein digitaler Bilderrahmen wäre da vielleicht ganz cool, man hat gleich mehrere Bilder und kann sogar eine Diashow starten.

    Ich kenne mich da aber leider gar nicht aus und dachte, vielleicht hat hier ja jemand einen digitalen Bilderrahmen und kann mir vielleicht eine Empfehlung geben? Ich wollte nach Möglichkeit nicht mehr als 120 € ausgeben.

    Danke für eure Mühe

    Gruß

    wAxen
     
  2. wAxen

    wAxen Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    15.09.05
    Beiträge:
    1.784
    Sry,

    push o_O
     

Diese Seite empfehlen