• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Empfehlung WLAN-Repeater mit externer Stabantenne für Devolo StromLAN

AppelSasch

Tokyo Rose
Registriert
04.03.19
Beiträge
66
Hallo, brauche eine Empfehlung für einen Repeater für meine Wohnung,

ich habe hier einen Devolo dlan 550 (leider geht hier I-Net empfang NUR über Strom-Netz) welcher aber zusätzlich noch gegen die schnellere Version geupdated wird. Leider habe ich im grossteil der Wohnung nur begrenzten Empfang, daher habe ich mir überlegt zusätzlich im Wohnungsmittelpunkt (Wohnungsflur) einen WLAN-Repeater unter die Decke zu setzen. Am besten mit äußeren Stabantennen wie zB dieses teil hier:
(FLASHOWL 3 in 1 WLAN Repeater, verstärkt WLAN Signal. Kann Auch als WLAN Router und Access Point Verwendet Werden, Kabellos oder mit Kabel. 1200mbps Schnell mit Grosser Reichweite über Amazon
https://www.amazon.de/FLASHOWL-WLAN...MÅŽÕÑ&keywords=flashowl&qid=1578172995&sr=8-1)

Empfehlenswert oder hat irgendwer andere Vorschläge