• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Empfehlung RAM Macbook Pro 13 "

Mareikiii

Elstar
Registriert
22.03.08
Beiträge
73
Hallo allerseits,

ein weiterer Windows User ist auf dem besten Wege ein Mac User zu werden *g*

Habe mir gestern einen 13" Macbook Pro bestellt und warte gespannt ;) Nun möchte ich die Wartezeit sinnvoll nutzen und RAM bestellen!

Welchen RAM würdet ihr mir für meinen empfehlen? Funkttioniert dieser hier:

2GB CSX DDR3 RAM PC3-8500 1066 MHz



Danke schonmal für alle Antworten ;)
Mareikiii
 

Mareikiii

Elstar
Registriert
22.03.08
Beiträge
73
Danke für den Link!!

Spielt es denn eine Rolle welche Firma den RAM produziert? Dort werden ja einige angeboten. Preislich sind natürlich alle interessant *G*

Danke,
Mareikiii
 

Mitglied 39040

Gast
M. E. ist es „wurscht“, ob DSP-, Kingston- oder Samsung-Riegel sind, solange sie vom richtigen (also kompetenten und kulanten!) Händler stammen.

Wenn allerdings (die DSP-Info-Seite deutet dies an, ich weiß selbst weiß es nicht) bereits Samsung-RAM in dem Book verbaut ist, würde ich (weil ich seit altersher paarweises Verbauen sinnvoll finde) lieber die paar Euronen drauflegen und damit „auf Nummer sicher“ gehen.

Glück&Freiheit
Jens