1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Empfehlung RAM Macbook Pro 13 "

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von Mareikiii, 19.06.09.

  1. Mareikiii

    Mareikiii Elstar

    Dabei seit:
    22.03.08
    Beiträge:
    73
    Hallo allerseits,

    ein weiterer Windows User ist auf dem besten Wege ein Mac User zu werden *g*

    Habe mir gestern einen 13" Macbook Pro bestellt und warte gespannt ;) Nun möchte ich die Wartezeit sinnvoll nutzen und RAM bestellen!

    Welchen RAM würdet ihr mir für meinen empfehlen? Funkttioniert dieser hier:

    2GB CSX DDR3 RAM PC3-8500 1066 MHz



    Danke schonmal für alle Antworten ;)
    Mareikiii
     
  2. Jenso

    Jenso Zehendlieber

    Dabei seit:
    02.12.07
    Beiträge:
    4.116
  3. Mareikiii

    Mareikiii Elstar

    Dabei seit:
    22.03.08
    Beiträge:
    73
    Danke für den Link!!

    Spielt es denn eine Rolle welche Firma den RAM produziert? Dort werden ja einige angeboten. Preislich sind natürlich alle interessant *G*

    Danke,
    Mareikiii
     
  4. Jenso

    Jenso Zehendlieber

    Dabei seit:
    02.12.07
    Beiträge:
    4.116
    M. E. ist es „wurscht“, ob DSP-, Kingston- oder Samsung-Riegel sind, solange sie vom richtigen (also kompetenten und kulanten!) Händler stammen.

    Wenn allerdings (die DSP-Info-Seite deutet dies an, ich weiß selbst weiß es nicht) bereits Samsung-RAM in dem Book verbaut ist, würde ich (weil ich seit altersher paarweises Verbauen sinnvoll finde) lieber die paar Euronen drauflegen und damit „auf Nummer sicher“ gehen.

    Glück&Freiheit
    Jens
     

Diese Seite empfehlen