1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Empfehlung Proxy Karte für O2

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von blutzlutz, 15.01.08.

  1. blutzlutz

    blutzlutz Braeburn

    Dabei seit:
    02.12.07
    Beiträge:
    43
    Hallo,
    seit längerem gibt es ja in allen möglichen Boards das Problem der vernünftigen Mobilfunknutzer, sprich also O2 Kunden:p, dass sie ihr 1.1.2 OTB nicht mit den Proxy Karten zu einem Unlock bewegen können und immer wieder "No Sim" bekommen.
    Ich selbst bin O2 Kunde und habe eine HyperSim gekauft gehabt. Diese kam auch von dem Händler innerhalb eines Tages. Leider hat diese Dual HyperSim auch nach mehreren Versuchen nicht mit meiner zerschnibbelten O2 Karte laufen wollen. Ich habe sowohl die alte Sim Karte (ca. 2 Jahre alt) als auch die neue O2 Karte (1 Monat alt) versucht. Es bewegte sich nichts. Dann habe ich mir den Spaß gemacht und Vodadoof Prepaid genommen und voila das Ding lief.
    Allerdings war das für mich unbefriedigend.
    Hierauf habe ich den Händler kontaktiert, bei dem ich die Karte gekauft hatte und darf an dieser Stelle ein großes Lob aussprechen. Ich weiß es klingt wie Werbung allerdings darf man diese Jungs auch mal loben, wenn sie sich angarieren (und nebenbei ihr Geld damit verdienen was ja auch rechtens ist). Der Händer hat sich sogar in den Weihnachtsfeiertagen hingesetzt und versucht mit mir via E-Mail das Problem zu lösen.

    Ende vom Lied war, dass er die Karte zurückgenommen hat und mir sofort und umgehend eine andere namens China3gpp geschickt hat (ich glaube auch unter NextSim II bekannt). Habe meine neue Sim karte von O2 etwas angeschnitten Proxy drauf rein damit und das Dingen lief;)
    Also wer sich in dieser Zeit als O2 Kunde noch fragt welche Karte er kaufen soll und nicht auf einen Softwareunlock wartet, dem kann ich nur den Händler empfehlen! (iphoneanysim.net)

    Das war erstmal ein kleiner Erfahrungsbericht bei Fragen einfach melden!!
     
  2. herrkarch

    herrkarch Pferdeapfel

    Dabei seit:
    12.03.07
    Beiträge:
    78
    Völlig überteuert für 90 Euro...!
     
  3. usa1927

    usa1927 Gast

    ..wenn Service mit dabei ist, sicherlich nicht. Ich hatte mein NextSIM2 (china3gpp) aus Ebay für weniger ersteigert, aber als meine neue o2-UMTS SIM mit der NextSIM nicht lief (hatte die o2-SIM ausgetauscht), da war plötzlich funkstille, und ich hab trotz mehrmaliger Mails vom Ebay-Händler nie mehr was gehört. Da zahle ich lieber etwas mehr, und kann auf Support hoffen...
     
  4. rasmusonline

    rasmusonline Riesenboiken

    Dabei seit:
    14.06.07
    Beiträge:
    286
    Hm, ich hab 50.-€ bezahlt + 3,60€ Rückversand nach China. Support war vorhanden und alles innerhalb einem Monat abgewickelt (die erste Next Sim war defekt).
     

Diese Seite empfehlen