• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Empfehlung: MacBook Pro Tasche

freakz

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
13.08.09
Beiträge
460
Hallo Community,


Ich habe mir vor einiger Zeit ein MacBook Pro 15'' zugelegt, und da ich dieses in letzer Zeit sehr oft mitnehme, habe ich mir überlegt eine Notebook Tasche zu zulegen...

Mein altes Notebook habe ich mit einer Neopren-Hülle herumgetragen, aber diese ist mir für mein MacBook nicht sicher genug.

Ich habe mich bisher etwas schlau gemacht, äußerst interessant finde ich dieses Angebot:

http://www.amazon.de/iStuff-iSaver-Shell-MacBook-Notebook/dp/B000PTKJ48

Jedoch kann ich als Italiener von Amazon aus nicht bestellen, bzw. kann dahin nicht geliefert werden, des weiteren kann man komischerweise bei eBay usw. nur die 13''er Taschen finden.

Interessant wäre vllt. auch ein Rucksack, jedoch nicht nur ein Fach, oder eine kleine Ablage mit Klettverschluss, sondern dachte ich schon eher an ein Plastik fach, das innen etwas ausgepolstert ist oder so, kennt da jemand was?

Oder hat jemand einen Tip für eine Bestellseite für die iShell, die auch nach italien liefert?


Liebe Grüße