• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Empfehlung Macbook Pro 15" Retina - ?Hardcase?

Nanja

Erdapfel
Registriert
16.11.13
Beiträge
1
Hallo Apfel Gemeinde.

Ich habe mir am Samstag mir mein erstes Macbook bestellt. *freu/gespannt* - Macbook Pro 15" Retina.


Eine Tasche dazu hab ich mir auch gleich mitbestellt.
Diese ist heute auch angekommen. - Incase Sling Sleeve Deluxe

Möchte aber dennoch das mein "Baby" so gut wie möglich von " Unschönheiten/ Gebrauchsspuren" geschützt ist.

Jetzt die eigentliche Frage.
Welches Hardcase würdet Ihr empfehlen bzw auf was muss ich achten.

Bei Amazon wenn ich suche seht oft eine "Kennung/Modelbezeichnung" A1286 oder A1278 dabei.

Ich weiss aus der Bestellung nur das mein Macbook die Materialnummer "ME294D/A" hat.

Könnte mir hierbei jemand BITTE helfen.


MFG
Nanja
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
02.07.12
Beiträge
49
Ich hab an meinem neuen MacBook Pro Retina 15'' auch wieder das Zagg invisible Shield :) 1A hat sich beim alten auch schon bewährt allerdings kein hardcase