1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Empfehlung gesucht für "Muster/Proof Drucker"

Dieses Thema im Forum "Drucker & Scanner" wurde erstellt von Marco2205, 06.12.08.

  1. Marco2205

    Marco2205 Jonagold

    Dabei seit:
    30.07.07
    Beiträge:
    19
    Hello,
    bei mir ist es endlich soweit: Selbstständigkeit im GrafikDesign. Was mir noch fehlt ist ein Drucker zum Drucken von Proofs/Mustern um sie beim Kunden zu präsentieren. Hat da jemand Erfahrung/Tipps für mich?

    Bei nem Tintenstrahler wäre ich froh wenn die Patronen günstig zu bekommen wären, bei den Farblasern habe ich die Befürchtung das Druckbild könnte zu "grob" sein. Annähernde Farbtreue wäre wünschenswert brauche aber keine Druckerei-Verbindliche Ausdrucke. Zumindest könnte ich mir solch ein Gerät eh ned leisten.

    Also bitte, Geräte aus der Consumerklasse, gibts Markenpräferenzen? Xerox? HP? Canon? Epson?

    Bin für jede Hilfe im Voraus dankbar!

    Lg
    Marco
     
  2. uwe9

    uwe9 ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.06.05
    Beiträge:
    5.566
    ... am billigsten kommste mit nem älteren Drucker von Canon weg, zB IP 4000+IP5000 :)
     

Diese Seite empfehlen