1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Empfehlung gesucht - Farblaserdrucker, auch über Time Capsule

Dieses Thema im Forum "Drucker & Scanner" wurde erstellt von MissNaiv, 11.02.09.

  1. MissNaiv

    MissNaiv Idared

    Dabei seit:
    29.10.07
    Beiträge:
    29
    Hallo in die Runde,

    ein neuer Farbdrucker muß her, die Druckgeschwindigkeit meines alten Epson lässt schwer zu wünschen übrig.

    Der Drucker wird über die Time Capsule angeschlossen und so ganz langsam ist mir auch das Preislevel egal - hauptsache ich brauche für 100 Seiten Farbdruck keine 3 Stunden mehr....

    Welches Gerät könnt Ihr mir denn empfehlen?
    Was läuft rund mit dem Mac AUCH über die Time Capsule?

    Grüße
    Tanja
     
  2. muffin_man

    muffin_man Reinette Coulon

    Dabei seit:
    10.01.09
    Beiträge:
    945
    Irgendwas von HP, kann ich nur empfehlen.
     
  3. Hellokittyhater

    Hellokittyhater Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    07.11.08
    Beiträge:
    312
    Ich hab den Samsung CLP 600... Ist halt ne große Kiste, aber bin sehr zufrieden damit... Schafft 20 Seiten farbig pro Minute...
     

Diese Seite empfehlen