EMPFEHLUNG: geekbrief.tv video podcast

dahui

Carmeliter-Renette
Registriert
22.10.06
Beiträge
3.303
nicht wissend wo direkt zu posten, probier ich es mal im cafe

geekbrief hat keine suchergebnisse gebracht, hat jemand den video podcast abboniert?

wenn nicht, dann probierts mal. zugegeben cali lewis spricht sehr schnelles englisch mit american accent ;) aber die lady ist frisch sexy und einfach nett anzuschauen.

geekbrief.tv:
What is Geek Brief TV?
Geek Brief TV is a 3-5 minute video podcast, released 4-5 times a week. We cover news about technology, consumer electronics, and Web 2.0 projects.

zum einstieg empfehle ich in fogender reihenfolge:
- episode #0104 cali lewis bei leo laporte (macbreak) - es wird vorgestellt wie geekbrief gemacht wird
- episode #0101 uncut - ein ganzer podcast ungeschnitten, schliesst also an die technische erklärung der episode #0104 logisch an.

ja und dann ... egal ich finde sie alle gut, cali and neal (ihr lover, aber den sieht man selten, kameraman) bescheren mir stetig ein paar nette informative minuten.
Kurzweile garantiert!
 

dahui

Carmeliter-Renette
Registriert
22.10.06
Beiträge
3.303
Danke für den Tip. Hier noch die entsprechenden Links dazu:

Die GeekBrief Website.

Für iTunes:
GeekBrief.tv | Video PodCast (iPod)
GeekBrief.tv | Video PodCast (Large Format)
GeekBrief Radio

Der ungeschlagene Schnellsprecherking bleibt für mich aber immer noch Merlin Mann. :)
Gruß Pepi

merci, wie nachlässig von mir, empfehlung und dann muss man auch noch selber wühlen, tststs ;), thx

Mr.-43folders war auch wieder im letzten macbreak zu sehen, the uncluttered desktop