• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Empfehlung für Lautsprecher am iMac 27"

SteveHH

Cripps Pink
Registriert
13.03.05
Beiträge
155
hallo Leute

ich hatte letztens als Versuch die Bose 2.0 PC Boxen versucht und mit dem Ergebnis "teurer Schrott" zurückgegeben.
Vorher hatte ich ein altes Logitech 2.1 System und ich wollte weg vom Subwoofer .

wer kann mir einen guten Tip für ein gutes 2.0 Pc Lautsprecher system geben. Gedacht bei mir für music (alles durch die bank durch auch Soundtracks mit ruhiger Passagen) und auch mal Tv und Movie.

was nutzt ihr und wie zufriedern seit ihr damit ?

lg und danke

Stephan
 

sere2002

Kaiser Wilhelm
Registriert
07.12.09
Beiträge
179
Such mal im Forum, die Diskussionen sind ohne Ende vorhanden :) Ich nutze das "Schrott" Bose Companion 5 und und finde es jeden Tag wieder geil...

Nett sind auch die B&W MM1 ohne Sub. Aber preislich nicht ohne.
 

iPHYS1X

Rheinischer Krummstiel
Registriert
21.02.14
Beiträge
380
Schonmal Monitor-Boxen angehört/angeschaut?
Sind zwar teuer, aber liefern das beste Klangbild. Und das ohne Subwoofer.
 

MandelriegelxD

Champagner Reinette
Registriert
13.06.09
Beiträge
2.645
Ich habe eine 2.1 System (PC/Mac) von Teufel. Bin mit dieser kleinen Anlage sehr zufrieden! Teufel bietet auch 2.0 Systeme für den PC/Mac an.