• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Empfehlung für Kopfhörer?

plonlu

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
25.09.08
Beiträge
633
Hallo allerseits,

Da bei meinem aktuelles Headset vom iPhone mittlerweile ein deutliches Knacken beim Musikhören auftritt, und die Qualität so und so nicht erste Sahne ist würde ich mir gern neue Kopfhörer leisten.

Am liebsten wären mit Kopfhörer mit Bügel - weiß jetzt leider nicht die genaue Bezeichnung. richtige Kopfhörer eben - wie jene von DJs.

Wichtig dabei ist mir:
-das Design: sollten schön anzusehen sein, gut verarbeitet; allerdings auch nicht zu klobig/schwer
-Klang: da ich gleichermassen viel Metal/Rock und auch HipHop höre sollten sie eher ausgewogen klingen
-Preis: bis 140 € wäre ich durchaus bereit auszugeben


..und nun hoffe ich, einige Empfehlungen zu bekommen. ;)

liebe Grüße, plonlu
 

Inum

Englischer Kantapfel
Registriert
23.03.08
Beiträge
1.091
Gut und günstig wären die K27i von AKG.
Bügel, Klappbar, Weiss.
image1120212203_K27i_folde42c514eb8a41b.JPG
 

joey23

Hochzeitsapfel
Registriert
26.11.06
Beiträge
9.247
Es gibt nur einen Kopfhörer: Sennheiser HD25
 

plonlu

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
25.09.08
Beiträge
633
Die Sennheiser sehen zwar gut aus-ist mir aber schon etwas zu groß.

Hab jetzt durch Zufall den AKG K 518 DJ entdeckt (Empfehlung HiFI Forum) und werde mir diese mal bestellen. :)