• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Empfehlung für Foto auf Leinwand

Frankman

Reinette de Champagne
Registriert
13.03.06
Beiträge
418
Eine Freundin (mit Hang zur Liebe zu Möwen) hat Geburtstag und soll ein kleines, aber persönliches Geschenk bekommen - was liegt bei ihrer "Passion" näher als ein selbstgeschossenes Möwenfoto auf Leinwand zu bannen. Ich habe es einfach mal ausprobiert mit rainbowcolors.de

Das Ergebnis:
Sehr gut!

Auf dem angehängten Bild seht ihr das Foto in iPhoto (1338 x 1338 Pixel, 445 KB), daneben steht das Leinwandbild in 20 x 20 cm. Die haben das Foto noch optimiert, der Blaustich wurde minimiert. Auch von den Preisen her ist's günstig (dieses inkl. Versand 23,- Euro), und die Lieferzeit von fünf Werktagen passt auch.


Nein, für diese Empfehlung bekomme ich keinen Gutschein oder so...
 

Anhänge

  • Möwe.jpg
    Möwe.jpg
    117,1 KB · Aufrufe: 176

Jumpy

Rheinischer Winterrambour
Registriert
07.01.07
Beiträge
925
Bei solchen "die haben das Photo noch optimiert" bin ich immer vorsichtig, aber wenn dir das Ergebnis gefällt ist's doch super ;)
Ich will auch mal was von mir auf Leinwand drucken lassen. Mal schauen ;)
Danke für den Tipp.
 

Frankman

Reinette de Champagne
Registriert
13.03.06
Beiträge
418
Du kannst während des Bestellvorgangs auch einen Kommentar abgeben, z.B. "Nachbearbeiten nicht erwünscht" - dann sollten sie es bleiben lassen.

Man zahlt übrigens erst nach Lieferung, Rechnung liegt dabei.