1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Empfehlung für externe Lautsprecher ???

Dieses Thema im Forum "Sonstige" wurde erstellt von Jenning, 29.08.06.

  1. Jenning

    Jenning Gast

    Hallo Zusammen,

    habe seit ein paar Tagen meinen iMac und bin mehr als zufrieden. Mein Canon 5200R läuft zwar nocht nicht direkt über Wifi mit dem iMac aber das wird wohl schon irgendwie klappen.

    Ich möchte noch ein bisschen mehr Sound aus dem iMac holen und habe mir da ein 2.1. Stereo System vorgestellt. Erst viel mein Blick auf die Z4i von Logitech (natürlich im iMac-Design), wo ich jetzt aber nach schlechten Sound-Berichten von ab gekommen bin. Die JBL Encounter habe ich Mediamarkt mit einem MacBook getestet und war mit dem Sound ganz zufrieden. Die "Sound-Aliens" kosten im Online-Store www.mosari.de 108,90 eur zzgl. Versand.

    Jetzt die Frage an die Apfeltalker: Hat schon jemand Erfahrungen damit gemacht? Oder gibts es schicke und preislich attraktive Alternativen zu den JBL (die Soundsticks und JBl Creature gefallen mir leider nicht)?

    Vielen Dank!

    Jenning
     
  2. G5_Dual

    G5_Dual Melrose

    Dabei seit:
    31.05.04
    Beiträge:
    2.476
    Schau mal bei teufel.de rein, ich habe die Magnum:
    http://teufel.de/de/Multimedia/s_133.cfm
    und bin damit zufrieden.
    Es gibt auch 2.1 und 5.1 zu einem günstigen Preis, die Testberichte sind alle sehr positiv.
     
  3. Jenning

    Jenning Gast

    Boxen

    hat denn jemand erfahrungen mit den jbl encounter?
     
  4. Hilarious

    Hilarious Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    10.08.05
    Beiträge:
    1.759
    Nee, nur mit den JBL creature II, aber das Thema hatten wir ja schon heute Mittag ... :D
    (die creature II sind sehr nett)
     

Diese Seite empfehlen