• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Empfehlung für externe Lautsprecher ???

  • Ersteller Jenning
  • Erstellt am

Jenning

Gast
Hallo Zusammen,

habe seit ein paar Tagen meinen iMac und bin mehr als zufrieden. Mein Canon 5200R läuft zwar nocht nicht direkt über Wifi mit dem iMac aber das wird wohl schon irgendwie klappen.

Ich möchte noch ein bisschen mehr Sound aus dem iMac holen und habe mir da ein 2.1. Stereo System vorgestellt. Erst viel mein Blick auf die Z4i von Logitech (natürlich im iMac-Design), wo ich jetzt aber nach schlechten Sound-Berichten von ab gekommen bin. Die JBL Encounter habe ich Mediamarkt mit einem MacBook getestet und war mit dem Sound ganz zufrieden. Die "Sound-Aliens" kosten im Online-Store www.mosari.de 108,90 eur zzgl. Versand.

Jetzt die Frage an die Apfeltalker: Hat schon jemand Erfahrungen damit gemacht? Oder gibts es schicke und preislich attraktive Alternativen zu den JBL (die Soundsticks und JBl Creature gefallen mir leider nicht)?

Vielen Dank!

Jenning
 

Jenning

Gast
Boxen

hat denn jemand erfahrungen mit den jbl encounter?
 

Hilarious

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
10.08.05
Beiträge
1.759
Nee, nur mit den JBL creature II, aber das Thema hatten wir ja schon heute Mittag ... :D
(die creature II sind sehr nett)