1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Empfehlung für eine Austauschfestplatte fürs MacBook

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von mibraun, 30.03.08.

  1. mibraun

    mibraun Tokyo Rose

    Dabei seit:
    09.01.07
    Beiträge:
    70
    Hallo, ich hoffe dieses Thema wurde nicht schon angesprochen, konnte jedenfalls nichts Passendes und Aktuelles finden.

    Ich suche eine neue Festplatte für mein MacBook momentan mit FUJITSU MHY2080BH (80GB).
    Ich wäre dankbar für ein paar Vorschläge bezüglich einer guten Festplatte ab 160GB.

    Vielen Dank!
     
  2. Big Easy

    Big Easy Auralia

    Dabei seit:
    20.07.05
    Beiträge:
    199
    Bei mir läuft die Samsung M5 HM320JI einwandfrei, kann ich dir mit reinem Gewissen empfehlen - kosten momentan um die 95 €.
     
  3. Kernelpanik

    Kernelpanik Ingol

    Dabei seit:
    05.03.04
    Beiträge:
    2.098
    Genau! Samsung oder Fujitsu. Etwas anderes kommt mir nich in die Kiste.
     
  4. darius12

    darius12 Gast

    Ich hab seit gestern eine 250Gb von WD drin und kann nicht klagen, sprich: leise.
    Nach dem Einbau musste ich die FP erst formatieren.
     
  5. mibraun

    mibraun Tokyo Rose

    Dabei seit:
    09.01.07
    Beiträge:
    70
    Hallo,

    ich habe mir folgende Platte eingebaut SAMSUNG HM160HI.
    Bin bis jetzt recht zufrieden und der Einbau war auch kein Problem.
    Danke für die Tipps...
     

Diese Seite empfehlen