• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Empfehlung für eine Austauschfestplatte fürs MacBook

mibraun

Tokyo Rose
Registriert
09.01.07
Beiträge
70
Hallo, ich hoffe dieses Thema wurde nicht schon angesprochen, konnte jedenfalls nichts Passendes und Aktuelles finden.

Ich suche eine neue Festplatte für mein MacBook momentan mit FUJITSU MHY2080BH (80GB).
Ich wäre dankbar für ein paar Vorschläge bezüglich einer guten Festplatte ab 160GB.

Vielen Dank!
 

Big Easy

Auralia
Registriert
20.07.05
Beiträge
199
Bei mir läuft die Samsung M5 HM320JI einwandfrei, kann ich dir mit reinem Gewissen empfehlen - kosten momentan um die 95 €.
 

Kernelpanik

Maren Nissen
Registriert
05.03.04
Beiträge
2.303
Genau! Samsung oder Fujitsu. Etwas anderes kommt mir nich in die Kiste.
 

darius12

Gast
Ich hab seit gestern eine 250Gb von WD drin und kann nicht klagen, sprich: leise.
Nach dem Einbau musste ich die FP erst formatieren.
 

mibraun

Tokyo Rose
Registriert
09.01.07
Beiträge
70
Hallo,

ich habe mir folgende Platte eingebaut SAMSUNG HM160HI.
Bin bis jetzt recht zufrieden und der Einbau war auch kein Problem.
Danke für die Tipps...