• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Empfehlung für ein VDLS Modem zur Airport Extreme?

steffelchenk

Cox Orange
Registriert
18.10.07
Beiträge
97
Hallo zusammen,

kann mir jemand ein Modem empfehlen, dass ich für eine neue Airport Extreme nutzen kann? Wichtig ist, dass es mindestens eine 16.000+ Leitung unterstützt, für T-Home Entertain und natürlich die DSL Leitung. Die Telekom bietet natürlich nur ein Gerät an, für das die gleich mal 119 Euro wollen, ich trau den Speedport Geräten aber nicht mehr, nach der WLAN-Pleite mit dem vorhandenen Speedport W503V. :-[

Vielleicht hat ja einer meine Kombi aus Hardware und Nutzungsabsicht und kann mir was dazu sagen?! Wäre echt super. Danke schon mal für Eure Tips.

Gruß
SteffelchenK