1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Empfehlung für ein VDLS Modem zur Airport Extreme?

Dieses Thema im Forum "WLAN, Airport & TimeCapsule" wurde erstellt von steffelchenk, 19.02.10.

  1. steffelchenk

    steffelchenk Roter Delicious

    Dabei seit:
    18.10.07
    Beiträge:
    94
    Hallo zusammen,

    kann mir jemand ein Modem empfehlen, dass ich für eine neue Airport Extreme nutzen kann? Wichtig ist, dass es mindestens eine 16.000+ Leitung unterstützt, für T-Home Entertain und natürlich die DSL Leitung. Die Telekom bietet natürlich nur ein Gerät an, für das die gleich mal 119 Euro wollen, ich trau den Speedport Geräten aber nicht mehr, nach der WLAN-Pleite mit dem vorhandenen Speedport W503V. :-[

    Vielleicht hat ja einer meine Kombi aus Hardware und Nutzungsabsicht und kann mir was dazu sagen?! Wäre echt super. Danke schon mal für Eure Tips.

    Gruß
    SteffelchenK
     

Diese Seite empfehlen