1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Empfehlung - Firewire PCI Card?

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Mac-Rookie, 20.08.07.

  1. Mac-Rookie

    Mac-Rookie Königsapfel

    Dabei seit:
    25.07.05
    Beiträge:
    1.204
    Hi,

    ich suche noch eine Firewire PCI Card für meinen G4 Tower, da die internen Ports defekt sind. Da der Rechner so noch tadellos funktioniert, wollte ich ihm eine Card spendieren ohne ein Vermögen auszugeben.

    Kann mir jemand von euch einen guten Tipp geben, welche Card anstandslos von OSX eingebunden / unterstützt wird? Bei eBay wird man ja erschlagen von Angeboten, von ultra-hinterhergeschmissen-billig, bis zu unverschämt-ich zock-dich ab-1-2-3-deins...

    Auf was muss man achten zwecks Kompatibilität?

    Lg

    Michelle
     
  2. Mac-Rookie

    Mac-Rookie Königsapfel

    Dabei seit:
    25.07.05
    Beiträge:
    1.204
    Hat niemand einen Tipp für mich?

    Lg
     

Diese Seite empfehlen