• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Empfehlung/Erfahrungsberichte von Kopfhörern

Nero_71

Salvatico di Campascio
Registriert
01.06.07
Beiträge
427
Nun, ich brauche neue Kopfhörer, da sich bei meinen iPod-Kopfhörern die Kabel gelöst haben, und nun ohne Schutz stehen (leider kein Garantie mehr... o_O). Ich würde gerne Kopfhörer kaufen, welche nicht zu teuer sind, also nichts über 100 SFr. (ca. 60 €), welche aber nicht die riesigen Studiokopfhörer sind.

Ich suche eher Nicht-In-Ear (also die die die Geräusche abschirmen die mit Plastikaufsätzen) sondern eher wie die iPod Kopfhörer. Ich hab mal rumgeschaut, habe nur gute Rezensionen zu den In-Ear gefunden (wie die AKG K 324 P). Nun wollte ich mal euch fragen...

Danke! :)

PS: Ich brauche die Kopfhörer um normal im Tram und so Musik zu hören, das Problem ist, ich höre sehr viel Klassik, daher sind die Unterschiede zwischen den leisen Passagen und den lauten ziemlich gross, nicht wie bei Roch oder HipHop...
 
Zuletzt bearbeitet: