1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Empfehlung/Erfahrungsberichte von Kopfhörern

Dieses Thema im Forum "Musiccafé" wurde erstellt von Nero_71, 30.11.07.

  1. Nero_71

    Nero_71 Salvatico di Campascio

    Dabei seit:
    01.06.07
    Beiträge:
    427
    Nun, ich brauche neue Kopfhörer, da sich bei meinen iPod-Kopfhörern die Kabel gelöst haben, und nun ohne Schutz stehen (leider kein Garantie mehr... o_O). Ich würde gerne Kopfhörer kaufen, welche nicht zu teuer sind, also nichts über 100 SFr. (ca. 60 €), welche aber nicht die riesigen Studiokopfhörer sind.

    Ich suche eher Nicht-In-Ear (also die die die Geräusche abschirmen die mit Plastikaufsätzen) sondern eher wie die iPod Kopfhörer. Ich hab mal rumgeschaut, habe nur gute Rezensionen zu den In-Ear gefunden (wie die AKG K 324 P). Nun wollte ich mal euch fragen...

    Danke! :)

    PS: Ich brauche die Kopfhörer um normal im Tram und so Musik zu hören, das Problem ist, ich höre sehr viel Klassik, daher sind die Unterschiede zwischen den leisen Passagen und den lauten ziemlich gross, nicht wie bei Roch oder HipHop...
     
    #1 Nero_71, 30.11.07
    Zuletzt bearbeitet: 30.11.07

Diese Seite empfehlen