[Series 3] Empfehlung einfache/simple Kilometer App

Dieses Thema im Forum "Apple Watch" wurde erstellt von mahima112, 11.10.18.

  1. mahima112

    mahima112 Tokyo Rose

    Dabei seit:
    04.10.18
    Beiträge:
    67
    Könnt ihr mir eine App für die watch3 empfehlen, welche minimalistisch gehalten ist, einfach nur die Kilometer zählt, und die Strecke per GPS trackt, ohne irgendwelche Trainingsprogramme und Zeiten die mitlaufen. Ich will sie auch nicht vor jedem mal losgehen extra starten, die App.
     
  2. freddy0862

    freddy0862 Jonagold

    Dabei seit:
    21.10.17
    Beiträge:
    18
    Versuch mal die Stepsapp
    Finde ich prima.
    LG
     
  3. mahima112

    mahima112 Tokyo Rose

    Dabei seit:
    04.10.18
    Beiträge:
    67
    Ok, habe ich mir geladen. Sieht erstmal super aus. Ich werde sie ausprobieren . Vielen Dank für den Tip.
     
    freddy0862 gefällt das.
  4. micki

    micki Russet-Nonpareil

    Dabei seit:
    21.11.04
    Beiträge:
    3.800
    Auch nett, und die benutze ich, ist HealthDash. Als Komplikation anwählbar zeigt sie auf der Watch die aktuelle Anzahl der Schritte.
     
  5. mahima112

    mahima112 Tokyo Rose

    Dabei seit:
    04.10.18
    Beiträge:
    67
    Hallo micki und danke für den Tip.
    Die ist mit 3.49 ziemlich teuer, dafür vielleicht auch umfangreicher als stepsapp. Da stepsapp aber das zeigt was ich brauche, und sogar etwas mehr, behalte ich erstmal stepsapp. Trotzdem schönen Dank für den Tip.