[AW 3] Empfehlung einfache/simple Kilometer App

mahima112

Roter Delicious
Registriert
04.10.18
Beiträge
94
Könnt ihr mir eine App für die watch3 empfehlen, welche minimalistisch gehalten ist, einfach nur die Kilometer zählt, und die Strecke per GPS trackt, ohne irgendwelche Trainingsprogramme und Zeiten die mitlaufen. Ich will sie auch nicht vor jedem mal losgehen extra starten, die App.
 

mahima112

Roter Delicious
Registriert
04.10.18
Beiträge
94
Ok, habe ich mir geladen. Sieht erstmal super aus. Ich werde sie ausprobieren . Vielen Dank für den Tip.
 
  • Like
Reaktionen: freddy0862

micki

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
21.11.04
Beiträge
3.822
Auch nett, und die benutze ich, ist HealthDash. Als Komplikation anwählbar zeigt sie auf der Watch die aktuelle Anzahl der Schritte.
 

mahima112

Roter Delicious
Registriert
04.10.18
Beiträge
94
Hallo micki und danke für den Tip.
Die ist mit 3.49 ziemlich teuer, dafür vielleicht auch umfangreicher als stepsapp. Da stepsapp aber das zeigt was ich brauche, und sogar etwas mehr, behalte ich erstmal stepsapp. Trotzdem schönen Dank für den Tip.