1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Empfehlenswertes Buch zu Mac OS X??

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von PPrecht, 04.10.06.

  1. PPrecht

    PPrecht Morgenduft

    Dabei seit:
    13.08.06
    Beiträge:
    169
    Hallo,

    für den Umstieg von Windows auf Mac OS X suche ich ein Buch, daß den Umstieg erleichtert.
    Welches Buch / Bücher ist dafür empfehlenswert?

    Bitte keine Aufzählungen von Titeln, sondern nur Bücher die was taugen ;)

    Danke

    Peter
     
  2. Mainzelmaennsche

    Dabei seit:
    11.08.04
    Beiträge:
    2.478
    Hab mir mal das Buch "apropos MacOS X" von Uthelm Bechtel zugelegt, damals war aber Jaguar gerade aktuell. Müsste mittlerweile auch in einer aktualisierten Version vorliegen, aber grundsätzlich ist sowohl der Mac im Anriss als auch MacOS X und seine Funktionsweise gründlich beschrieben.

    Kostenpunkt damals 34,95€.
     
  3. Missing Manual von David Pogue oder die dt. Uebersetzung davon. Recht umfangreich, 800 Seiten oder so (muss man ja nicht alles lesen.)
     
  4. m00gy

    m00gy Gast

    Yepp, auf jeden Fall das "Missing Manual". Schön geschrieben, deatilliert aber nicht freak-adressiert. Sollte eigentlich mit jedem Mac gleich ein Gutcshein für das Buch mit ausgeliefert werden :)
     
  5. Xcode

    Xcode Empire

    Dabei seit:
    27.08.06
    Beiträge:
    84

Diese Seite empfehlen