• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

empfehlenswerte Mac Literatur

paul.mbp

Sternapfel
Registriert
20.06.09
Beiträge
4.961
Hallo zusammen,

als Neuling will ich mich ja möglichst umfassend informieren und neben den Foren auch hin und wieder in den Printmedien nach aktuellen Informationen schauen... für die windows-welt lese ich öfters in der c't, gibt es ein vergleichbares oder besseres Informationsmedium für den mac ?

Habe mir letztes im Kiosk die macpraxis geschnappt und direkt nach dem kauf, bzw. 15-20 min Leseversuch enttäuscht in den Papierkorb geworfen... reisserischer DataBeckerQuark den man eigentlich niemendem zumuten kann, so zumindest mein persönlicher Eindruck.

Ungünstigerweise gibt es ja gefühlte hunderte PC Zeitschriften, aber für den Mac sieht es da etwas dünner aus, und man muss den passenden Kiosk erstmal suchen.

Also, schon mal Danke für Tipps zu hilfreicher, lesenswerter Literatur
 

Snoopy181

Roter Astrachan
Registriert
16.02.09
Beiträge
6.333
MacUp und MacLife kenne ich noch, welche Dir da eher zusagt, musst Du aber selber entscheiden. Ich persönlich finde beide Zeitschriften ganz in Ordnung.
 

Teo

Schweizer Glockenapfel
Registriert
09.09.08
Beiträge
1.380
Ich persönlich informiere mich nur noch über's Netz. Ich hatte mir in der Vergangenheit zwar ein oder zwei Mac-Zeitschriften gekauft, aber leider stellte ich da meist fest, dass mir fast alle Infos daraus schon aus dem Netz bekannt waren. Wer nicht täglich ohnehin fscklog im Reader hat oder Helperbereichen in Foren nicht traut, wird aus Printwerken sicher mehr Nutzen ziehen können.