1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Empfangston beim Posteingang nur manchmal

Dieses Thema im Forum "Mailprogramme" wurde erstellt von breinsi, 17.07.08.

  1. breinsi

    breinsi Erdapfel

    Dabei seit:
    17.07.08
    Beiträge:
    5
    Hallo
    Bin neu & ich habe ein verfluchtes Problem. Habe 2 Email-Accounts (POP3) eingerichtet & einen tollen Piepston für meinen Posteingang eingestellt.
    Das Problem, dass mir das 2 Wochen alte MacBook ein wenig madig macht ist, das nur manchmal ein Pieps ertönt wenn ich eine Mail empfange. Manchmal geht's & viel öfter geht's nicht.

    Ich werd noch wahnsinnig wegen so einem kleinen Dreck. Finde aber keine Lösung. Habe auch schon die Standardtöne ausprobiert - Ergebnis wie oben angeführt.

    Ich bitttttttte euch um eine Erlösung!
    LG
    Breinsi
     
  2. Nebukadnezzar

    Nebukadnezzar Allington Pepping

    Dabei seit:
    07.02.08
    Beiträge:
    188
    Moin, moin,

    das scheint ein "altes" Problem zu sein, welches früher schon mal behoben war, doch mit irgendeinem Update wieder aufkam:
    der Signalton wird nur vereinzelt ertönen, da die Regeln nur ab und an durchgeführt werden - ich habe das auch seitdem ich mehr als eine Mailbox abfrage :(

    Das wird wohl erst ein späteres update bringen.

    Ciao
    Nebu
    :cool:
     

Diese Seite empfehlen