1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Empfangstärke 3GS schlechter als 3G

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von heuerm, 27.02.10.

  1. heuerm

    heuerm Erdapfel

    Dabei seit:
    08.11.08
    Beiträge:
    1
    Hi,

    mein Vater hat sich das iPhone 3GS zugelegt und hat im Gegensatz zu mir mit meinem 3G in unserem Dorf ständig "Kein Netz" im Display stehen. Telefonieren ist so nicht möglich. Ich habe hingegen immer mindestens 3 Striche.

    In Städten ist der Empfang bei dem 3GS und meinem 3G aber gleich gut.

    Ist das 3GS somit ein Montagsmodell und sollte ausgetauscht werden?
    Wir leben zwar auf dem Lang und da mag der Empfang schlechter sein, aber komischerweise hat das 3G hier keinerlei Empfangsprobleme, nur das 3GS. Auch ein Sim-Kartentausch hat nichts genützt, meine Sim hat in dem 3GS keinen Empfang und die Sim von meinem Vater hat im meinem 3G wunderbaren Empfang, also kein Sim-Problem. Nutzen beide auch T-Mobile.

    Bitten um Rat.

    Vielen Dank und Grüße
    heuerm
     
  2. MC QUEEN

    MC QUEEN Raisin Rouge

    Dabei seit:
    13.10.08
    Beiträge:
    1.191
    is bei vielen 3G S so das sie schlechteren Empfangen haben als nen 3G !
     

Diese Seite empfehlen